Die Super 20 Kultbox - 1975/1981/1982
3-CD, 2008, Pappschuber

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 216:20
EAN-Nr. 886973348024
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony BMG Music Entertainment / 88697 33480 2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:13  
1. George Baker Selection Paloma Blanca 3:27
2. Joy Fleming Ein Lied Kann Eine Brücke Sein 3:36 B
3. Jürgen Marcus Ein Lied Zieht Hinaus In Die Welt 2:59
4. Rex Gildo Schließ Die Augen, Wenn Du Glücklich Bist 3:53
5. Freddy Breck Der Große Zampano 3:09
6. Dennie Christian Marie-Luise 2:59
7. Rudi Carrell Wann Wird's Mal Wieder Richtig Sommer? 4:20
8. Nina & Mike Ein Haus, In Dem Die Liebe Wohnt 3:03
9. Gilla & Seventy Five Music Willst Du Mit Mir Schlafen Gehn? (Lady Marmelade) 3:38
10. Michael Holm El Matador 3:32
11. Mireille Mathieu Paris Vor Hundert Jahren 3:23
12. Peter Alexander Und Hinterher, Da Nehm' Ich Dich In Meine Arme 3:27
13. Cindy & Bert Wenn Die Rosen Erblühen In Malaga 3:07
14. Tony Marshall Anna-Karina 4:00
15. Costa Cordalis Es Stieg Ein Engel Vom Olymp 2:55
16. Chris Roberts Du Wirst Wieder Tanzen Geh'n 3:22
17. Phil & John Buona Sera 3:33
18. Bernd Clüver Ich Schenk' Dir Mein Geheimnis 3:20
19. Ricky Shayne Mir Ist Der Große Wurf Gelungen 2:41
20. Gunter Gabriel Mit Dem Hammer In Der Hand (Das Lied Vom Einfachen Mann) 3:49
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:01  
1. Roland Kaiser Lieb' Mich Ein Letztes Mal 4:26
2. Dschinghis Khan Loreley 4:02
3. Nicole Flieg Nicht So Hoch, Mein Kleiner Freund 3:10
4. Hanne Haller Geh Nicht 4:17
5. Rex Gildo Wenn Ich Je Deine Liebe Verlier 4:23
6. Wencke Myhre Oh No No 3:57
7. Michael Schanze Wie Ich Dich Liebe 3:40
8. Chris Roberts Wir Liegen Im Gras 3:50
9. Katja Ebstein Wann Siehst Du Mich Schon Weinen 4:00
10. Stefan Waggershausen Früher War Alles Viel Früher 4:00
11. Mireille Mathieu Die Liebe Einer Frau 3:30
12. Christian Franke Ich Wünsch Dir Die Hölle Auf Erden 3:43
13. Lena Valaitis Rio Bravo 3:57
14. Andrea Jürgens Mama Lorraine 3:41
15. Fred Sonnenschein & Seine Freunde Ja, Wenn Wir Alle Englein Wären 3:05
16. Gunter Gabriel Ich Bin Ein Berliner 3:30
17. Roberto Blanco La Barca Blanca 3:42
18. Tony Marshall Komm Und Setz Dich Zu Mir 3:43
19. Lena Valaitis & Rex Gildo Sag Noch Mal Ich Liebe Dich 3:25
20. Séverine Sieben Tränen 4:00
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:06  
1. Roland Kaiser Wohin Gehst Du 3:41
2. Roger Whittaker Albany 4:48
3. Mary Roos & David Hanselmann Lady 3:00
4. Michael Schanze & Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft Ole Espana 3:35
5. Paola Peter Pan 3:03
6. Bernd Schütz Komm Geh Mit Mir Nach Kanada 3:40 B
7. Lena Valaitis Gemeinsam Mit Dir 2:56
8. Andrea Jürgens Playa Blanca 3:31
9. Hannes Schöner Nun Sag Schon Adieu 3:45
10. Stefan Waggershausen Und Der Teufel Schaut Mir Über Die Schulter 4:17
11. Mireille Mathieu Der Clochard 3:59
12. Nicole Ein Bisschen Frieden 3:00 B
13. Peter Alexander Was Wär Ich Ohne Dich 3:37
14. Christian Franke Was Wäre Wenn 4:04
15. Rex Gildo Wenn Du Mich Brauchst 4:14
16. Séverine Ich Glaub An Meine Träume 3:09
17. Tony Marshall Kilimandscharo 3:11
18. Katja Ebstein Ich Bereue Keinen Augenblick 3:44
19. Wolfgang Petry Ich Geh Mit Dir 3:47
20. Fred Sonnenschein & Seine Freunde C'est La Vie - So Ist Nun Mal Das Leben 3:05

Infos

Entspricht bis auf die Bonustitel den originalen Super 20 Alben von Ariola.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.