Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | 89:43 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Deutsche Grammophon / LC 0173 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Deutsche Grammophon / 2721 216 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:48 | |||
A 1. | Ludwig van Beethoven | Romanze Für Violine Und Orchester F-Dur Op. 50 | 8:41 | |
A 2. | Wolfgang Amadeus Mozart | Konzert Für Klavier Und Orchester Nr. 21 C-Dur KV 467 - Andante | 7:08 | |
A 3. | Joaquín Rodrigo | Concierto De Aranjuez - Adagio | 11:25 | |
B 4. | Franz Liszt | Liebestraum Nr. 3 As-Dur Op. 62 | 4:41 | |
B 5. | Wolfgang Amadeus Mozart | Türkischer Marsch Sonate A-Dur KV 331 Alla Turca: Allegretto | 3:28 | |
B 6. | Ludwig van Beethoven | Albumblatt „Für Elise” A-Moll | 3:05 | |
B 7. | Frédéric Chopin | In Mir Klingt Ein Lied Etüde Nr. 3 E-Dur Op. 10 | 3:59 | |
B 8. | Robert Schumann | Träumerei Aus „Kinderszenen” Op. 15 | 3:21 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 43:55 | |||
A 1. | Bedřich Smetana | Die Moldau | 11:49 | |
A 2. | Ludwig van Beethoven | Symphonie Nr. 5 C-Moll Op. 67 - Andante Con Moto | 10:50 | |
B 3. | Georges Bizet | Carmen-Vorspiel (Zum 1. Akt Aus Carmen) | 3:28 | |
B 4. | Pietro Mascagni | Intermezzo Aus Cavalleria Rusticana | 3:26 | |
B 5. | Giuseppe Verdi | Gefangenenchor Aus Nabucco | 5:03 | |
B 6. | Jacques Offenbach | Barcarole Aus Hoffmanns Erzählungen | 4:42 | |
B 7. | Franz Schmidt | Zwischenspiel Aus Notre Dame | 4:37 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.