Die PSI-Akten (15) Tanz Der Satanskobolde
CD, 2007

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4042564022209
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Russel & Brandon Company / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Tanz Der Satanskobolde
2. Tanz Der Satanskobolde
3. Tanz Der Satanskobolde
4. Tanz Der Satanskobolde
5. Tanz Der Satanskobolde
6. Tanz Der Satanskobolde
7. Tanz Der Satanskobolde
8. Tanz Der Satanskobolde
9. Tanz Der Satanskobolde
10. Tanz Der Satanskobolde
11. Tanz Der Satanskobolde
12. Tanz Der Satanskobolde

Infos

Inhalt:
Tom und Nicole Wayne erstarrten vor Schreck. Vor Ihnen lag eine verstörte und verängstigte Frau. Doch dies war nicht der Grund des Entsetzens. In der Mitte des Hotelzimmers krümmte sich ein Mann vor Schmerzen, während um ihn herum sechs Kreaturen, sich im Kreis drehend, einen teuflischen Tanz vollführten. Diese Wesen waren nicht mal einen Meter groß, aber ihr Anblick war grauenhaft!
Eklige Reißzähne, Hörner auf der Stirn, eine grelle dunkelrote Hautfarbe und buschige lange Rückenschwänze, sowie Beine die in Hufen endeten, erinnerten an…den Leibhaftigen! Den Teufel!

Sprecher:
Tom Wayne: Michael Holz
Nicole Wayne : Dagmar Dreke
Pfarrer Nikolaos : Bruno Apitz
Einsiedler: Olaf Weissenberg
Sawwas Kiriakidis: Wolfgang Bahro
Inspektor Panagiotidis : Lutz Riedel
Mister Sane: Jörg Adae
Misses Sane: Regina Lemnitz

Weiteres:
Buch: Simeon Hrissomallis
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz
Hörspiel Label: Russel & Brandon Company

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.