Die Hunns Long Legs
CD, 2004, Digipak, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 39:45
EAN-Nr. 7277018808529
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. "I Used To Fuck People Like You In Prison" Records / prison 085-2
Musikrichtung Punk: Punk Rock, Streetpunk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:45  
1. Time Has Come Today 3:08 C
2. I Got Your Number 2:15 C
3. Tragedy 1:55 C
4. Animals 1:56
5. Love & Hate 4:24
6. Wild 2:08
7. Surf Sacrifice 3:48
8. Burn In Hell 3:03
9. Dead Man 2:03
10. Did You No Wrong 1:51 C
11. The Wrench 2:13
12. Ameri-Nightmare 2:09
13. War Of The World 2:40
14. Cancore Sore 1:38
15. Nuke HB 4:34

Infos

Multimedia-Part:
-Hate & Love [Video] {Runtime 2:51}


"Time Has Come Today" originally by The Chambers Brothers
"I Got Your Number" {Original: You've Got My Number (Why Don't You Use It!)} originally by The Undertones
"Tragedy" originally by Wipers
"Did You No Wrong" originally by Sex Pistols


℗ 2004 "I Used To Fuck People Like You In Prison" Records
© Under exclusive license from Disaster Records

=> durch Matrixdaten ermitteltes Herstellungsland: Deutschland
[Presswerk: Sonopress GmbH]
[SID-Code CD-Master: IFPI LB46 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 07** (innen)]
[Matrix: SONOPRESS 51065075/PRISON782 21]
[Trackzeiten: Software (foobar2000)]


Anmerkung zur Katalognummer:
Abweichende Schreibweisen auf der Disc: PRISON 085-2

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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