Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ariola Eurodisc GmbH / 70 444 IU |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Großes Filmorchester | Ballett-Musik | I | |
2. | Diverse Interpreten | Szene: „Domestiken-Konversation“ | ||
3. | Eric Helgar | Du Bist Zu Schön, Um Treu Zu Sein | ||
4. | Diverse Interpreten | Szene: „Der Onkel Vom Lande“ | ||
5. | Fita Benkhoff & Will Dohm | Heute Ist Karneval | ||
6. | Diverse Interpreten | Szene: „Separee-Geschichten“ | ||
7. | Eric Helgar & Erna Berger | Komm Mit Mir Ins Chambre Séparée | ||
8. | Johannes Heesters | Man Müßte Klavierspielen Können | ||
9. | Dora Komar | Liebling, Was Wird Nun Aus Uns Beiden? | ||
10. | Dora Komar & Johannes Heesters | Zankduett | ||
11. | Dora Komar & Johannes Heesters | Die Ganze Welt Dreht Sich Um Dich | ||
12. | Peter Igelhoff | Der Onkel Doktor Hat Gesagt | ||
13. | Diverse Interpreten | Szenenfolge: „Aller Anfang Ist Schwer“ | ||
14. | Grethe Weiser & Viktor de Kowa | Einmal Etwas Werden, Einmal Etwas Sein | ||
15. | Diverse Interpreten | Szenenfolge: „Berliner Schnauze Mit Herz“ | ||
16. | Grethe Weiser | Im Kusse Der Berlinerin | ||
17. | Rudolf Platte | Meine Frau Ist Weg... | ||
18. | Diverse Interpreten | Szene: „Gespräch Hinter Der Bühne“ | ||
19. | Willy Fritsch | Bin Kein Hauptmann, Bin Kein Großes Tier | ||
20. | Willy Fritsch & Dita Parlo | Liebesszene Anno 1929 | ||
21. | Diverse Interpreten | Szene: „Die Verlassene Braut“ | ||
22. | Hans Söhnker | Unter Den Pinien Von Argentinien |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.