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Herstellungsland | Unbekannt |
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Veröffentlichungs-Jahr | 2008 |
Zeit | 141:53 |
EAN-Nr. | 4047179166782 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Buback / BTT-99 DV 916678 |
Musikrichtung | Sonstiges |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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3 (3 privat) | 0 | 0 |
DVD 1 | |||
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Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 117:53 | ||
1. | Übriggebliebene Ausgereifte Haltungen | 88:00 | |
2. | Rocken Durch Die Ganze Welt | 2:48 | C |
3. | Der Humpty Dumpty | 2:55 | |
4. | Die Chinesische Schubkarre | 2:55 | |
5. | Das Bißchen Totschlag | 3:59 | |
6. | There's No Business Like Business | 2:27 | |
7. | 0:30 Gleiches Ambiente | 2:31 | |
8. | Menschen Haben Keine Ahnung | 2:06 | |
9. | Weil Wir Einverstanden Sind | 3:06 | |
10. | Flimmern | 3:14 | |
11. | Mila | 3:52 |
DVD 2 | |||
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Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 24:00 | ||
1. | Dokumentation Der Aufnahmen Des Albums Schafott Zum Fahrstuhl | 24:00 | |
2. | Blockschick, Berlin 1986 | ||
3. | Monsters Of Punk Tour 1987 | ||
4. | Markthalle Hamburg 1988 | ||
5. | Rock Im Park, Osnabrück 1989 | ||
6. | Sexy Blutsommer-Tour, Schweiz / Österreich 1989 | ||
7. | Markthalle, Hamburg 1990 | ||
8. | Live Auf Der Popkomm, Köln 1990 | ||
9. | Fabrik, Hamburg 1994 | ||
10. | Ausschnitte Aus Lost In Music: Hoch Über Hamburg 1994 | ||
11. | Aktion Des Wohlfahrtsausschusses Hamburg 1995 | ||
12. | Tour Zur Platte Das Bißchen Totschlag, Brd / Schweiz 1995 | ||
13. | Rote Flora, Hamburg 1999 | ||
14. | Oranienplatz, Berlin 30.April / 1.Mai 2002 | ||
15. | Gastmoderation Von Fast Forward, 2002 | ||
16. | Kommentar Zur Quotendebatte, Zürich 2002 | ||
17. | 18 Jahre Gz-Gala | ||
18. | Rockpalast, Live Im Underground, Köln 2002 | ||
19. | Rock Haus, Salzburg 2006 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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