Die dhfi Schallplatte Nr. 3 - Lautsprechertest
LP, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. dhfi - Deutsches High-Fidelity Institut e. V., Frankfurt a. M. / 0654 050
Musikrichtung Sonstiges: HiFi-Testmedien
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Unbekannt A-Seite, Teil I (Mono-Seitenschrift) - 1. Band: Startsignal / 1. Eichpegel
2. Unbekannt A-Seite, Teil I (Mono-Seitenschrift) - 2. Band: 2. Eichpegel
3. Unbekannt A-Seite, Teil I (Mono-Seitenschrift) - 3. Band: 3. Eichpegel
4. Unbekannt A-Seite, Teil I (Mono-Seitenschrift) - 4. Band: Gehörmäßige Bestimmung Der Schalldruckkurve Einer Box
5. Unbekannt A-Seite, Teil II - 5. Band (Stereo): Rosa Rauschen
6. Unbekannt A-Seite, Teil III - 6. Band (45°-Stereoschrift): Referenz Links
7. Unbekannt A-Seite, Teil III - 7. Band: Referenz Rechts
8. Unbekannt A-Seite, Teil III - 8. Band: Kontrollsignale Linker Kanal, Rechter Kanal
9. Unbekannt A-Seite, Teil III - 9. Band: Rosa Rauschen Links
10. Unbekannt A-Seite, Teil III - 10. Band: Rosa Rauschen Rechts
11. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 1. Band: Großes Orchester
12. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 2. Band: Großes Orchester
13. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 3. Band: Großes Orchester
14. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 4. Band: Großes Orchester, Violinen
15. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 5. Band: Trompeten
16. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 6. Band: Violoncello, Schlagzeug
17. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 7. Band: Impulse Baßbereich
18. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 8. Band: Schlagzeug, Pauke
19. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 9. Band: Klavier Solo
20. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 10. Band: Klavier Solo
21. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 11. Band: Klavierquintett
22. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 12. Band: Sopran Mit Orchester
23. Unbekannt B-Seite, Klangbeispiele Im Wechsel Kanalweise Mono Jedes Band Fünffach Unterteilt (45°-Stereoschnitt) - 13. Band: Klarinette Mit Orchester

Infos

Label: High Fidelity

__________________________________________________
[Herstellungsland lt. LP-Label]
[Matrize A-Seite: LAB 01095 - 99 / 654 050 - S 1 - K9 - P]
[Matrize A-Seite: L 9 - 99 - 654050 S2 - LAB 0109 6 - P]
[Spielzeiten: nur teilweise angegeben]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.