Deutsche Original Tonfilmschlager Vol.06 - Das Muß Ein Stück Vom Himmel Sein
CD, 2002, Mono

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 55:09
EAN-Nr. 4011222207333
Label/Labelcode DOCUMENTS / LC 12281
Plattenfirma/Katalog-Nr. TIM (The International Music Company AG) / 220733-205
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:09  
1. Rosita Serrano Wenn Du Mich Längst Vergessen Hast (Aus Dem Film "Herzensfreud Herzensleid" 1940) 3:14
2. Ilse Werner Ich Hab' Dich Und Du Hast Mich (Aus Dem Film "Wir Machen Musik" 1942) 2:20
3. Zarah Leander Ich Steh' Im Regen (Aus Dem Film "Zu Neuen Ufern" 1937) 3:37
4. Marlene Dietrich Kinder, Heut' Abend, Da Such Ich Mir Was Aus (Aus Dem Film "Der Blaue Engel" 1930) 2:40
5. Willi Forst Das Muss Ein Stück Vom Himmel Sein (Aus Dem Film "Der Kongress Tanzt" 1931) 2:54
6. Margot Hielscher Frauen Sind Keine Engel (Aus Dem Film "Frauen Sind Keine Engel" 1943) 2:49
7. Herbert Ernst Groh & Lizzi Waldmüller Bezaubernde Tropennacht (Aus Dem Film "Vom Schicksal Verweht" 1942) 1:41
8. Alda Noni Kauf' Dir Einen Bunten Luftballon (Aus Dem Film "Der Weisse Traum" 1943) 3:12
9. Hilde Hildebrand, Theo Lingen, Rosita Serrano Beim Ersten Mal Da Tut's Noch Weh (Aus Dem Film "Grosse Freiheit Nummer 7" 1944) 1:58
10. Käthe Dorsch Wenn Ein Mann Zu Mir Von Der Liebe Spricht (Aus Dem Film "Fahrt Ins Glück 1945) 2:01
11. Inge Noll & Rudi Schuricke Sag's Heute Und Sag's Morgen (Aus Dem Film "Zwischen Gestern Und Morgen" 1947) 3:49
12. Lilian Harvey & Willy Fritsch Du Hast Mir Heimlich Die Liebe Ins Haus Gebracht (Aus Dem Film "Ihre Hoheit Befiehlt" 1931) 2:40
13. Marika Rökk In Einer Nacht Im Mai (Aus Dem Film "Eine Nacht Im Mai" 1938) 3:00
14. Hans Albers Flieger, Grüss' Mir Die Sonne (Aus Dem Film "F P 1 Antwortet Nicht" 1932) 3:03
15. Heinz Rühmann Wozu Ist Die Strasse Da? (Aus Dem Film "Lumpaci Vagabundus" 1937) 2:43
16. Johannes Heesters & Rudi Godden Ich Brauche Keine Millionen (Aus Dem Film "Hallo Janine" 1939) 2:06
17. Marlene Dietrich Ich Bin Die Fesche Lola (Aus Dem Film "Der Blaue Engel" 1930) 2:36
18. Zarah Leander So Bin Ich Und So Bleibe Ich, Yes Sir! (Aus Dem Film "Zu Neuen Ufern" 1937) 2:43
19. Lilian Harvey Irgendwo Auf Der Welt (Aus Dem Film "Bloder Traum" 1932) 3:08
20. Marika Rökk Ach, Ich Liebe Alle Männer (Aus Dem Film "Frauen Sind Doch Bessere Diplomaten" 1942) 2:55

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.