I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
LP
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
43:40
A 1.
Defixiones
22:29
B 2.
Hogback Shingles
21:11
LP
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
46:48
A 1.
Red-Eared Sliders
14:06
A 2.
Iluvia Radioactiva
7:52
B 3.
Old & Out The Way
11:58
B 4.
The Last Gasp
12:52
LP
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
35:25
A 1.
Upward Spiral
19:41
B 2.
Black Rain
15:44
LP
4
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
42:42
A 1.
Moonlight Mind
23:21
B 2.
Voces Mysticae
19:21
Infos
Recorded at Nave Studios, Sanningley, Leeds on Sut 23rd and Sun 24th April 2016 by Richard Formby
Mixed by Richard Formby with Nick Mitchell in Leeds, May 2016
Mastered by Dominic Tanner at Bojanic Audio & Mastering in Manchester, May 2016
David Birchall - epiphone es-335 texture guitar (A1, B1, C1, D2, F1, G1)
Andrew Cheetham - ludwig classic maple drums, percussion
Richard Formby - wurlitzer piano ep-200a, edp wasp, logan string melody II
Dylan Hughes - fender strat atonal guitar (D1, E1, H1)
Nick Mitchell - fender tele neutrino envelope and phase 100 guitar, neutrino envelope squier bass VI, bassman 50
Dominic Tanner - epiphone sg dry amp distortion & pitch phase delay guitar
Otto Willberg - rickenbacker 4001 bass
(C) & (P) Golden Lab Records 2016
Strictly limited 4LP edition on 180g vinyl in black disco bags housed in a heavy card box with stunning cover art by Bart De Paepe (Sloow Tapes) and a full-colour 8-page booklet, with beautiful cover art by Wendy Mitchell, packed with pics and notes on the recording by Richard Formby.
Ltd. first pressing: 300 copies
EAN-Nr. von Aufkleber
Pictures:
1: Front cover box
2: Front cover box with sticker
3: Back cover box
4: Front cover booklet
5: Sticker
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.