Deftige Sauereien
3-CD, Pappschuber

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 167:51
EAN-Nr. 9002986117643
Label/Labelcode MCP / LC 6369
Plattenfirma/Katalog-Nr. ACD / CD 311.764
Musikrichtung Comedy
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:11  
1. Die Wildsäue Medley -Du Altes Arschloch -Leck Mich Am Arsch, Marie-Alles Sc 3:10
2. Die Wildsäue Heiße Deine Ellie 2:22
3. Die Wildsäue Puff Von Barcelona (Funiculi- Funicula) 2:48
4. Die Wildsäue Du Kannst Mich Mal 2:32
5. Die Wildsäue Ein Schöner Weißer Arsch 2:43
6. Die Wildsäue Schieb'n Nei 2:38
7. Die Wildsäue Schnell, Schnell, Schnell (Deutschmeister Regimentsmarsch) 1:33
8. Die Wildsäue Wildsau-Party 2:22
9. Die Wildsäue Hosenladen-Boogie 5:06
10. Die Wildsäue Medl.Der Suff, Die Liebe Und Der Puff-Ich Bin Ein Fr. Wildbret 2:36
11. Die Wildsäue Schütz-Das Leben Macht Schön Freud' 2:44
12. Die Wildsäue Klosett-Tango 2:21
13. Die Wildsäue Hier Muß Ein Scheißhaus Sein 2:56
14. Die Wildsäue Wir Kaufen Uns 'nen Winzig Kleinen Puff 2:36
15. Die Wildsäue In Hollywood Ist Der Puff Kaputt 2:24
16. Die Wildsäue Was Geht Das Uns An 2:22
17. Die Wildsäue Der Glöckner Von Speyer 2:17
18. Die Wildsäue Bumms Mal Hier, Bumms Mal Da 1:28
19. Die Wildsäue Scheißegal (Ob Du Huhn Bist Oder Hahn) 2:30
20. Die Wildsäue Die Alte Wildsau-Party 3:38
21. Die Wildsäue Auf Und Nieder 2:49
22. Die Wildsäue Die Neue Wildsau-Party 3:16
23. Die Wildsäue Wir Geh'n Ein Bisschen Bummsen 3:00
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:38  
1. Melanie Bender You Just Want Sex 4:23
2. Housefroind Scluck Du Luda (Club Mix) 3:48
3. Liebeslust Ich Hol' Dir Einen Runter (Einen Stern) 3:46
4. S.O.D. Suck Yo! 3:52
5. Das Op-Team Bitte, Bitte 3:19
6. Silly Sisters Max, Don't Have Sex With Your Ex 3:28
7. Rakatak Let's Talk About Sex 3:34
8. Sabrina Boys (Summertime Love) 5:38
9. Big Brother French Kiss 3:48
10. Die Glorreichen 4 Saft 4:37
11. Zölibator No 3:38
12. Randy Barbie Short Dick Man 3:18
13. Beta Bande Shut Up And Sleep With Me 3:59
14. Gemeiner Hans Walther Sexy Eis (Sexy Eyes) 3:29
15. Housefroind Gabber Mir Einen 4:56
16. Die Wahren Könige Alles Mit'm Mund 3:05
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:02  
1. Die Alpenferkel Auf Da See, Do Is Was Los 3:28
2. Die Alpenferkel Das Verzwickte Lied 3:06
3. Die Alpenferkel Dös Geht Uns Gar Nix An 2:14
4. Die Alpenferkel Der Höller Hans 2:10
5. Die Alpenferkel Dirnderl. Leg Di Nieder 2:29
6. Die Alpenferkel Das Wandern Ist Herrn Müllers Lust 2:26
7. Die Alpenferkel Es Wackelt Schon Der Hammerstiel 2:55
8. Die Alpenferkel Almerische Gstanzin 2:21
9. Die Alpenferkel Der Schöne Umgang 2:39
10. Die Alpenferkel Mein Schönes Mägdelein 3:13
11. Die Alpenferkel Wenn Ma Derf Und Net Kann 2:38
12. Die Alpenferkel Die Zinnsoldaten 2:14
13. Die Alpenferkel Amanda, Tua Die Hand Weg 3:40
14. Die Alpenferkel Das Lied Der Mädchen (Münchner Und Wiener Madln) 2:59
15. Die Alpenferkel Das Ist Die G'schicht' 2:36
16. Die Alpenferkel Mir Steht Er 1:54

Infos

[Herstellungsland: kein eindeutiger Hinweis]
[Matrix: 154.312 / 157.450 / 157.654]
[SID-Code CD-Master: IFPI LA41 (ganz außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 6P** (innen)]
[3 X 2s. Inlay]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.