Deep Purple Made In Japan
2-LP, 1972, Fehlpressung, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1972
Zeit 77:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Electrola Gesellschaft M. B. H. / Purple Records / 1C 172-93 915/16
Musikrichtung Rock: Hardrock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:40  
A 1. Highway Star 6:51 L
A 2. Child In Time 12:26 L
B 3. Smoke On The Water 7:33 L
B 4. The Mule 9:50 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:21  
A 1. Strange Kind Of Woman 9:27 L
A 2. Lazy 11:01 L
B 3. Space Truckin' 19:53 L

Infos

Fehlpressung:
Bei der LP 1 ist auf beiden Seiten das Label der Seite 2 aufgeklebt. Die jeweilige Seite ist nur an Hand der Matrizenkennung
Seite 1: 93 915 A-4
Seite 2: 93 915 B-4
zu unterscheiden.


Info Sleeve:
Tracks A1, A2, C1, D rec. Osaka - 16th August 1972
Track B1 rec. Osaka - 15th August 1972
Tracks B2, C2 rec. Tokyo - 17th August 1972

ELECTROLA GESELLSCHAFT M. B. H. KÖLN
Printed in Germany

Info Labels:
℗ 1972
Made in Germany

Rights Society: GEMA

Matrix / Runout Label Seite A: 1 C 172-93 915 A
Matrix / Runout Label Seite B: 1 C 172-93 915 B
Matrix / Runout Label Seite C: 1 C 172-93 916 A
Matrix / Runout Label Seite D: 1 C 172-93 916 B

Matrix / Runout Seite A (stamped): 93 915 A-4
Matrix / Runout Seite B (stamped): 93 915 B-4
Matrix / Runout Seite C (stamped): 93 916 A-5
Matrix / Runout Seite D (stamped): 93 916 B-5

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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