Days Between Stations In Extremis
2-LP, 2013, Limited Edition, Nummeriert, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 69:33
EAN-Nr. 613505720023
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Days Between Stations / nicht vorhanden
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:56  
A 1. No Cause For Alarm (Overture) 3:51 I
A 2. In Utero 5:10 I
A 3. Visionary 10:40
B 4. Blackfoot 10:04 I
B 5. The Man Who Died Two Times 4:11
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:37  
A 1. Waltz In E Minor (Dedicated To Peter Banks) 2:04 I
A 2. Eggshell Man 11:56
B 3. In Extremis Part I-VI 21:37

Infos

In Extremis:
Part I. Mass (Instrumental)
Part II. On The Ground
Part III. A Requiem
Part IV. Writing On Water (Instrumental)
Part V. Overland (Instrumental)
Part VI. It Never Ends

Musicians:
Oscar Fuentes Bills (pia,org,syn,mel,e-perc)
Sepand Samzadeh (g,str-g,ac-g,tar)
+
Tony Levin (b on 1,2,3,4,7,8; stick on 3,4,5)
Billy Sherwood (d on 1,3,4,5,7,8; voc on 3,5,7,8)
Angel City Orchestra (on 1,8; brass on 2,3 str on 6)
Josh Humphrey (key-eff on 2; e-d,prog on 3)
Matt Bradford (dobro on 3)
Chris Tedesco (trp on 3,8)
Colin Moulding (l-voc on 5)
Peter Banks (g on 7,8)
Ali Nouri (tar on 7)
Rick Wakeman (mel-fl,syn on 7)
Jeffrey Samzadeh (sonati-voc on 8)
Barbershop Quartet: Pat Claypool, Matt Gray, Eric Orr, David Rakita

Limited Edition Of 500 Copies

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.