Menu
Herstellungsland | Unbekannt |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Zeit | 376:36 |
EAN-Nr. | 8052405141033 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Cam London Ltd. / BXS 1024 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:25 | ||
1. | Coney Island | 9:27 | |
2. | Corazón | 8:29 | |
3. | The Hill | 12:29 | |
4. | Hope / Scope | 8:00 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 41:58 | ||
1. | Morning Song | 8:05 | |
2. | Body And Soul | 6:50 | |
3. | Light Blue Frolic | 7:27 | |
4. | Jitterbug Waltz | 6:26 | |
5. | Off Season | 10:56 | |
6. | Duet | 2:14 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:10 | ||
1. | Heart To Heart | 12:48 | L |
2. | Quads | 6:57 | L |
3. | Red Car | 8:37 | L |
4. | I Want To Talk About You | 13:39 | L |
5. | Morning Song | 14:09 | L |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:39 | ||
1. | Santa Barbara And Crenshaw Follies | 8:25 | |
2. | The Hill | 9:00 | |
3. | Fling | 7:09 | |
4. | Take The Coltrane | 7:42 | |
5. | Herbie Miller | 5:52 | |
6. | Chelsea Bridge | 10:31 |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:38 | ||
1. | Short And Sweet | 6:35 | |
2. | Mountain Song | 6:22 | |
3. | Return Of The Lost Tribe | 10:15 | |
4. | Waltz To Heaven | 5:33 | |
5. | A Sanctuary Within - Part I | 6:08 | |
6. | A Sanctuary Within - Part II | 8:59 | |
7. | Most Of All | 8:54 | |
8. | Song For New South Africa | 7:13 | |
9. | Ballad For The Blackman | 10:39 |
CD 6 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 51:49 | ||
1. | Slave Song | 10:13 | |
2. | Celebration Dance | 4:55 | |
3. | Body And Soul | 7:29 | |
4. | Doni's Song | 7:00 | |
5. | Remembering The Chief Of St. Mary's | 6:55 | |
6. | Odin | 8:14 | |
7. | Cuttin's Corner | 7:03 |
CD 7 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:57 | ||
1. | Sorrow Song | 8:27 | |
2. | It Hurts So Much To See | 8:00 | |
3. | Naima (Take 2) | 11:33 | |
4. | Cela Me Va | 5:25 | |
5. | The Crave | 6:05 | |
6. | Zanzibar Blue | 9:21 | |
7. | Conversation With Our Mothers | 6:09 | |
8. | Naima (Take 1) | 13:57 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.