David Bowie Toy
3-CD, 2022, Box, Remastered, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2022
Zeit 158:59
EAN-Nr. 0190296773372
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Jones/Tintoretto Entertainment Co., LLC / Parlophone Records Ltd. / 0190296773372 / CDTOYBOX 1
Musikrichtung Pop: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
12 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:36  
1. I Dig Everything 5:03
2. You've Got A Habit Of Leaving 4:48
3. The London Boys 3:47
4. Karma Man 3:46
5. Conversation Piece 3:53
6. Shadow Man 4:40
7. Let Me Sleep Beside You 3:14
8. Hole In The Ground 3:32
9. Baby Loves That Way 4:37
10. Can't Help Thinking About Me 3:25
11. Silly Boy Blue 5:35
12. Toy (Your Turn To Drive) 4:16
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:24  
1. Liza Jane 4:46 B
2. You've Got A Habit Of Leaving [Alternative Mix] 4:49 B
3. Baby Loves That Way [Alternative Mix] 4:43 B
4. Can't Help Thinking About Me [Alternative Mix] 3:26 B
5. I Dig Everything [Alternative Mix] 5:05 B
6. London Boys, The [Alternative Version] 3:48 B
7. Silly Boy Blue [Tibet Version] 5:12 B
8. Let Me Sleep Beside You [Alternative Mix] 3:15 B
9. In The Heat Of The Morning 3:53 B
10. Conversation Piece [Alternative Mix] 3:52 B
11. Hole In The Ground [Alternative Mix] 3:54 B
12. Shadow Man [Alternative Mix] 4:50 B
13. Toy (Your Turn To Drive) [Alternative Mix] 4:51 B
CD 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:59  
1. In The Heat Of The Morning 3:52 B
2. I Dig Everything 4:58 B
3. You've Got A Habit Of Leaving 3:44 B
4. The London Boys 3:45 B
5. Karma Man 3:43 B
6. Conversation Piece 3:50 B
7. Shadow Man 4:18 B
8. Let Me Sleep Beside You 3:05 B
9. Hole In The Ground 3:18 B
10. Baby Loves That Way 4:34 B
11. Can't Help Thinking About Me 3:30 B
12. Silly Boy Blue 5:29 B
13. Toy (Your Turn To Drive) 3:53 B

Infos

Die CDs sind verpackt wie die CDs in den Bowie Era-Boxsets, haben aber eine silberne Unterseite.

CD 1: TOY

[SID-Code CD-Master: IFPI L576]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9707]
[Matrix: [Barcode] 0190296773372-01 AL38149-01]

Produced by David Bowie & Mark Plati
Engineered by Pete Keppler
Mixed by Mark Plati Assisted by Hector Castillo, Steve Mazur, and Todd Parker
Recorded at Sear Sound, The Looking Glass & Alice's Restaurant in New York City, Summer 2000


CD 2: TOY - Alternatives & Extras

[SID-Code CD-Master: IFPI L578]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9707]
[Matrix: [Barcode] 0190296773372-02 AL42220-01]

Produced by David Bowie & Mark Plati except ‘The London Boys’ additional production by Tony Visconti
‘Silly Boy Blue’ (Tibet version) Produced by David Bowie & Tony Visconti
Engineered by Pete Keppler at Sear Sound, assisted by Todd Parker
Engineered by Mark Plati at Alice’s Restaurant
Recorded at Sear Sound, The Looking Glass & Alice's Restaurant in New York City, Summer 2000
Except ‘Silly Boy Blue’ (Tibet version) recorded at The Looking Glass, 2001
Mixed by Tony Visconti, assisted by Darren S. Moore at the Manhattan Center, early 2001
Except ‘Liza Jane’ & ‘In The Heat Of The Morning’ mixed by Mark Plati, assisted by Hector Castillo at The Looking Glass.


CD 3: TOY - Unplugged & Somewhat Electric

[SID-Code CD-Master: IFPI L578]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9707]
[Matrix: [Barcode] 0190296773372-03 AL38152-01]

Produced by David Bowie & Mark Plati
Engineered by Pete Keppler
Mixed by Mark Plati, assisted by Hector Castillo, Steve Mazur & Todd Parker
Recorded at Sear Sound, The Looking Glass & Alice's Restaurant in New York City, Summer 2000

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.