David Bowie The Best Of David Bowie 1974/1979
CD, Best-Of

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1998
Zeit 69:30
EAN-Nr. 724349430020
Label/Labelcode EMI / LC 0542
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Records Ltd. / 7243 4 94300 2 0
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
17 (8 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:30  
1. Sound And Vision 3:06
2. Golden Years [Single Edit] 3:29
3. Fame 4:15
4. Young Americans 3:16
5. John, I'm Only Dancing (Again) 7:00
6. Can You Hear Me 5:07
7. Wild Is The Wind 6:01 C
8. Knock On Wood [Live] 3:00 L C
9. TVC 15 [Single Version] 3:34
10. 1984 3:29
11. It's Hard To Be A Saint In The City 3:49 C
12. Look Back In Anger 3:09
13. The Secret Life Of Arabia 3:48
14. DJ 4:03
15. Beauty And The Beast 3:36
16. Breaking Glass 1:54
17. Boys Keep Swinging 3:21
18. Heroes 3:33

Infos

Compilation

[Spielzeiten: Software]
[Matrize: WWW.MEDIAMOTION.COM 4943002 @ 2 (Barcode) 020402]
[SID Code CD Master: IFPI LW03]
[SID Code CD Presswerk: IFPI AAH**]
[Angabe Label: Made in EU]
[bel/BIEM]

* Achtseitiges Foldout:
- Titelliste mit Credits und Releaseinformationen
- Linernotes von Kevin Cann, 1998
- Artwork

+ Standard Jewel Case mit Clear Tray


(P) 1998 The copyright [...] owned by EMI Records Ltd.
(C) 1998 Jones/Tintoretto Entertainment Co., LLC.


Track 7 "Wild is the wind" ist ein Cover von Johnny Mathis With Ray Ellis And His Orchestra.
Track 8 "Knock on wood" ist ein Cover von Eddie Floyd.
Track 11 "It's hard to be a saint in the city" ist ein Cover von Bruce Springsteen.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.