Das Italienische Settecento / Der Neapolitanische Stilkreis
LP, Mono, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 14 024 APM
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Sinfonia
A 2. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Recitativo
A 3. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Aria
A 4. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Recitativo
A 5. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Accompagnato
A 6. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Aria
A 7. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Recitativo
A 8. Alessandro Scarlatti Su Le Sponde Del Tebro - Aria
B 9. Attilio Ariosti Lezione V E-Moll - Vivace I
B 10. Attilio Ariosti Lezione V E-Moll - Largo I
B 11. Attilio Ariosti Lezione V E-Moll - Giga I
B 12. Arcangelo Corelli Sonata Op. 5 Nr. 12 D-Moll - Variationen "La Follia" I

Infos

Seite A:

Titel: "Su le sponde del Tebro" - Cantate a voce sola con violini e tromba
Teresa Stich-Randall - sopran
Helmut Wobisch - trompete
Camerata Academica des Salzburger Mozarteums
Dirigent: Bernhard Paumgartner

Seite B:
Ariosti:
Emil Seiler - viola d'amore
Johannes Koch - viola da gamba
Walter Gerwig - laute
Karl Egon Glückselig - cembalo

Corelli:
Ulrich Grehling - violine
August Wenzinger - cello
Fritz Neumeyer - cembalo


Gatefold mit 3-fach Klapp-Cover und eingearbeiteter Folientasche.
Übliche Karteikarte fehlt

recorded august & october 1952
Prise de son: Karl Keilholz (seite A) & Heinz Wildhagen (Seite B)

MONO

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.