Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1989 |
Zeit | 68:52 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Parnass / 65 103 4 |
Musikrichtung | Klassik: Oper |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:52 | |||
1. | Georges Bizet | Carmen: Je dis, que rien ne m'épouvante (Ich sprach, dass ich furchtlos mich fühle) - Arie der Micaëla (3. Akt) | 5:37 | |
2. | Georges Bizet | Carmen: C'est toi? C'est moi! (Du bist's? Ich bin's!) - Duett und Finale Carmen-Don José (4. Akt) | 9:35 | |
3. | Georges Bizet | Les pêcheurs des perles / Die Perlenfischer: A cette voix que trouble - Je crois entendre encore (Wie dieser Stimme Klang - Hör ich die Stimme im Trau | 4:57 | |
4. | Georges Bizet | Les pêcheurs des perles / Die Perlenfischer: Au fond du temple saint (Der Tempel Brahmas strahlt) - Duett Nadir-Zurga (1. Akt) | 4:34 | |
5. | François-Adrien Boieldieu | La dame blanche / Die weiße Dame: Komm, o holde Dame (Viens, gentille dame) - Kavatine des George Brown | 6:10 | |
6. | Arrigo Boito | Mefistofele: Son lo spirito che nega (Ich bin der Geist, der stets verneint) - Arie des Mefistofele (1. Akt) | 3:24 | |
7. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Knjas' Igor / Fürst Igor: Polowetzer Tänze - Ballett mit Chor | 11:06 | |
8. | Gustave Charpentier | Louise: Depuis le jour (Seit jenem Tag) - Arie der Louise (3. Akt) | 4:44 | |
9. | Francesco Cilèa | L'Arlesiana: E la solita storia ('s ist die alte Geschichte) - Lamento des Federico (3. Akt) | 4:30 | |
10. | Francesco Cilèa | Adriana Lecouvreur: Poveri fiori (Ihr armen Blumen) - Arie der Adriana (4. Akt) | 2:40 | |
11. | Domenico Cimarosa | Il matrimonio segreto / Die heimliche Ehe: Io ti lascio, perché uniti (Ich gehe, denn er soll uns nicht beisammen antreffen - Duett Carolina-Paolino ( | 2:34 | |
12. | Domenico Cimarosa | Il matrimonio segreto / Die heimliche Ehe: Ebben? Sei persuasa di rinunziare a questo matrimonio (Also bist du überzeugt, auf diese Heirat zu verzicht | 4:01 | |
13. | Peter Cornelius | Der Barbier von Bagdad: Hinaus aus Hof und Haus - Szene und Duett Nurredin-Abul Hassan (1. Akt, 6. Szene) | 3:03 | |
14. | Peter Cornelius | Der Barbier von Bagdad: Salam aleikum (Heil diesem Hause) - Szene Abul Hassan (2. Akt Finale) | 1:57 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.