Das Gibt's Nur Einmal
Schellack-Platte (12"), 1954

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1954
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor / Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH / 58 630
Musikrichtung Soundtrack
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Schellack-Platte (12")
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Herta Talmar & Herbert Ernst Groh Das Muß Ein Stück Vom Himmel Sein
2. Peter Alexander Hoppla, Jetzt Komm’ Ich
3. Herta Talmar Erst Kommt Ein Großes Fragezeichen
4. Peter Alexander Einmal Schafft’S Jeder
5. Gerhard Wendland Es Führt Kein And’Rer Weg Zur Seligkeit
6. Herta Talmar & Herbert Ernst Groh Irgendwo Auf Der Welt
7. Peter Alexander Das Ist Die Liebe Der Matrosen
8. Peter Alexander Du Bist Das Süßeste Mädel Der Welt
9. Herbert Ernst Groh & Peter Alexander Ein Freund, Ein Guter Freund
10. Gerhard Wendland Liebling Mein Herz Läßt Dich Grüßen
11. Peter Alexander Wir Zahlen Keine Miete Mehr
12. Herbert Ernst Groh Eine Nacht In Monte Carlo
13. Peter Alexander, Herbert Ernst Groh, Gerhard Wendland Das Gibt’S Nur Einmal

Infos

Werner-Richard-Heymann-Potpourri

mit Peter Alexander, Herbert Ernst Groh, Herta Talmar, Gerhard Wendland sowie das Sunshine-Quartett, das Comedien-Quarett, das Roland-Trio, gemischter Chor; Großes Operetten-Orchester unter Leitung von Franz Marszalek

Matrize: a 06225 LSN II - b 06226 LS II

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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