Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1995 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | STAR POOL / LC 5617 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Zweitausendeins / 0019940 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 (3 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Benjamin Britten | The Young Person's Guide To The Orchestra Op. 34 | ||
2. | Guiot de Dijon | Chanterei Por Mon Corage | ||
3. | Pérotin | Organum "Viderunt Omnes", Beginn | ||
4. | Guillaume de Machaut | Messe De Nostre Dame, Kyrie I | ||
5. | Francesco Landini | Ecco La Primavera | ||
6. | John Dunstable | O Rosa Bella | ||
7. | Guillaume Dufay | Ce Moys De May | ||
8. | Josquin Desprez | Nymphes Des Bois | ||
9. | Orlando di Lasso | Alma Redemptoris Mater | ||
10. | Giovanni Pierluigi da Palestrina | Missa Brevis, Kyrie | ||
11. | Giovanni Gabrieli | Canzon XIII, Septimi E Octavi Toni | ||
12. | Luca Marenzio | I Must Depart All Hapless | ||
13. | William Byrd | Motette "Ave Verum Corpus" | ||
14. | Thomas Weelkes | As Vesta Was From Latmos Hill Descending | ||
15. | John Bull | Coranto "Alarm" | ||
16. | John Dowland | I Must Complain |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Claudio Monteverdi | Orfeo: II. Akt: Ausschnitt | ||
2. | Henry Purcell | Dido Und Aeneas: III. Akt: When I Am Laid In Earth | ||
3. | Jean-Philippe Rameau | Hippolyte Et Aricie: Schlusszene Des IV. Aktes | ||
4. | Antonio Vivaldi | Violinkonzert A-Moll, Op. 3: No. 6 | ||
5. | Johann Sebastian Bach | Brandenburgisches Konzert No.4 G-Dur, BWV 1049 | ||
6. | Johann Sebastian Bach | Wohltemperiertes Klavier, Teil L; Praeludium Und Fuge In C-Moll | ||
7. | Georg Friedrich Händel | Acis And Galatea, Love In Her Eyes Sits Playing | ||
8. | Georg Friedrich Händel | Messias, Halleluja Chor | ||
9. | Joseph Haydn | Symphonie No.104 D-Dur | ||
10. | Joseph Haydn | Streichquartett C-Dur, Op. 76: No. 3 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Wolfgang Amadeus Mozart | Le Nozze Di Figaro, I. Akt, Terzett | ||
2. | Wolfgang Amadeus Mozart | Klavierkonzert In G-Dur, KV 453 | ||
3. | Ludwig van Beethoven | Symphonie No. 3 In Es-Dur, Op. 55 “Eroica” | ||
4. | Franz Schubert | Streichquintett In C-Dur, D956 | ||
5. | Robert Schumann | Dichterliebe, “Im Wunderschönen Monat Mai” | ||
6. | Frédéric Chopin | Mazurka In G-Moll, Op. 67, No. 2 | ||
7. | Hector Berlioz | Ouvertüre “Carnaval Romain” |
CD 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Richard Wagner | Tristan Und Isolde, Vorspiel | ||
2. | Johannes Brahms | Erste Symphonie C-Moll, Op. 68: Erster Satz | ||
3. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Vierte Symphonie F-Moll, Op. 36: Erster Satz | ||
4. | Gustav Mahler | Das Lied Von Der Erde, “Der Trunkene Im Frühling” | ||
5. | Richard Strauss | Till Eulenspiegels Lustige Streiche, Op. 28 |
CD 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Claude Debussy | Prélude À L’Après-Midi D’Un Faune | ||
2. | Arnold Schoenberg | Pierrot Lunaire, Op. 21 Nr. 1, “Mondestrunken” | ||
3. | Anton Webern | Sechs Bagatellen Op. 9: Nr. 4 | ||
4. | Igor Strawinsky | Symphonie C-Dur, 1. Satz | ||
5. | Béla Bartók | Konzert Für Orchester, 1. Satz | ||
6. | Charles Ives | Three Places In New England, Nr. 2, “Putnam’S Camp, Redding, Connecticut” | ||
7. | Benjamin Britten | Serenade Op. 31, “Elegy” | ||
8. | Olivier Messiaen | Vingt Regards Sur L’Enfant Jésus, No. 18, “Regard De L’Onction Terrible” | ||
9. | Karlheinz Stockhausen | Gesang Der Jünglinge, Eröffnungsabschnitt |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.