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Herstellungsland | Deutschland |
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Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 77:15 |
EAN-Nr. | 9783785711736 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Wortart / Lübbe Audio / 711 73 |
Musikrichtung | Comedy: Kabarett, Satire |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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1 | 0 | 0 |
CD | ||||
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Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:15 | |||
1. | Hanns Dieter Hüsch | Der Kulturattaché | 4:25 | L |
2. | Gerhard Polt | Der Messingknopf | 3:05 | L |
3. | Harald Schmidt | Buchbesprechung | 5:06 | L |
4. | Georg Ringsgwandl | Jedermann | 4:42 | L |
5. | Jörg Hube | Loch In Der Ozonhülle | 3:49 | L |
6. | Werner Koczwara | Joghurt | 1:50 | L |
7. | Biermösl Blosn | Europa-Fest | 3:01 | L |
8. | Die Distel | Wie Kommen Die Spanier In Den Westen | 3:48 | L |
9. | Missfits | N9 Alten | 2:23 | L |
10. | Valtorta | Schlippenglunz | 2:07 | L |
11. | Matthias Beltz | Der Staat | 4:57 | L |
12. | Holger Paetz | Münchner Biergartenkultur | 4:32 | L |
13. | Dieter Hildebrandt | Endspurt | 4:30 | L |
14. | Urban Priol | Früher War Fußball Auch Irgendwie Anders | 2:38 | L |
15. | Hans-Günther Pölitz | Kohllosseum | 4:22 | L |
16. | Frank Lüdecke | Kurzer Abriß Der Moral Am Beispiel Des Absoluten Halteverbots | 3:40 | L |
17. | Tresenlesen | Das Gelübde | 5:28 | L |
18. | Nessi Tausendschön | Man Darf Sich Beim Publikum Nicht Anbiedern | 3:56 | L |
19. | Horst Evers | Clever Reisen | 5:26 | L |
20. | Pigor & Eichhorn | Heidegger | 3:30 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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