Crispian Steele-Perkins: Let The Trumpet Sound
CD, 1996

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 75:05
EAN-Nr. 5030366003822
Label/Labelcode CARLTON Classics / LC 8747
Plattenfirma/Katalog-Nr. Carlton Classics / 30366 00382
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:05  
1. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Adagio No. 1 "Spring" 1:09 C
2. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 1 2:19 C
3. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Adagio No. 2 "Summer" 1:01 C
4. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 2 2:09 C
5. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Adagio No. 3 "Autumn" 1:15 C
6. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 3 2:06 C
7. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Adagio No. 4 "Winter" 1:01 C
8. John James Concerto D-dur "The Four Seasons" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 4 2:03 C
9. Antonio Vivaldi Concerto C-dur für zwei Trompeten, Streicher und Basso continuo, RV 537: I. Allegro 2:48
10. Antonio Vivaldi Concerto C-dur für zwei Trompeten, Streicher und Basso continuo, RV 537: II. Largo 1:09
11. Antonio Vivaldi Concerto C-dur für zwei Trompeten, Streicher und Basso continuo, RV 537: III. Vivace 3:08
12. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: "Messiah": A Pastoral Symphony 3:26 C
13. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: "Scipio": March 1:12 C
14. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: Sarabande 1:07 C
15. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: "Judas Maccabaeus": March 1:21 C
16. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: Gavotte 1:59 C
17. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: Water Music: Air 1:38 C
18. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: Water Music: Menuet 2:23 C
19. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: Water Music: Bourée & Lentement 2:28 C
20. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: "Belshazzar": A Martial Symphony 1:18 C
21. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: Bourée 0:58 C
22. Georg Friedrich Händel Suite D-dur [Zwischenaktmusiken aus Opern und Oratorien, arr. Cr. Steele-Perkins]: "Saul": A Solemn Symphony ["Dead March"] 3:40 C
23. John Stanley "A Set of Voluntaries": Trumpet Concerto in D [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 1 2:33 C
24. John Stanley "A Set of Voluntaries": Trumpet Concerto in D [arr. Cr. Steele-Perkins]: Andante 0:57 C
25. John Stanley "A Set of Voluntaries": Trumpet Concerto in D [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 2 1:22 C
26. John Stanley "A Set of Voluntaries": Trumpet Concerto in D [arr. Cr. Steele-Perkins]: Largo 1:43 C
27. John Stanley "A Set of Voluntaries": Trumpet Concerto in D [arr. Cr. Steele-Perkins]: Voluntary 3 3:17 C
28. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: A Trumpet Song 0:39 C
29. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: A Trumpet Minuet 1:05 C
30. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: "King Arthur": Warlike Consort 0:49 C
31. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Lilliburlero 1:34 C
32. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Cybele 1:03 C
33. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: "The Indian Queen": Violin Tune 2:13 C
34. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: "The Indian Queen": Trumpet Overture 4:28 C
35. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Larghetto 2:28 C
36. Henry Purcell "Ayres for the Theatre" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Trumpet Chacony 3:28 C
37. Jeremiah Clarke "Trumpet Ayres" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Trumpet Tune and Ayre 2:13 C
38. Jeremiah Clarke "Trumpet Ayres" [arr. Cr. Steele-Perkins]: Trumpet Serenade 2:24 C
39. Jeremiah Clarke "Trumpet Ayres" [arr. Cr. Steele-Perkins]: "The Prince of Denmark's March" 1:11 C

Infos

Crispian Steele-Perkins, baroque trumpet
The Bournemouth Sinfonietta
Leslie Pearson, harpsichord continuo
Richard Studt, violin & direction

Recorded Milton Abbey, Dorset, on 8 & 9 July 1996

--------------------------------------------------------------------------------------
All tracks, except tracks [9] - [11], arranged by Crispian Steele-Perkins.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.