Cradle Of Filth Total Fucking Darkness
CD, 2014, Re-Release, Digipak

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Orig. Release 1992
Zeit 57:28
EAN-Nr. 5023903272164
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mordgrimm / MORD13CD
Musikrichtung Metal: Black Metal, Death Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
25 (9 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:28  
1. Spattered In Faeces 5:46
2. The Black Goddess Rises 6:46
3. As Deep As Any Burial 4:24
4. Unbridled At Dusk 7:59
5. The Raping Of Faith 6:25
6. Fraternally Yours, 666 (Outro) 1:21 I
7. Devil Mayfair (Advocatus Diaboli) 5:06
8. The Black Goddess Rises 6:22
9. The Raping Of Faith 5:55
10. Unbridled At Dusk 7:24

Infos

Re-Release des Demo-Tapes von 1992.
21 Jahre nach der Entstehung gibt es eine Neuveröffentlichung des 1993er-Demos der britischen Black-Metal-Band Cradle Of Filth. Total Fucking Darkness erscheint mit neuem Artwork (von Daniel Carter) und unveröffentlichten Tracks. Frater Nihil, der Gründer von Cacophonous Records, dem ersten Label der Band, traf sich dazu mit Sänger Dani Filth und dem früheren Gitarristen Paul Ryan (jetzt bei The King Is Blind), um alten und neuen Fans eine remasterte Version der Platte mit einigen Archivperlen als Bonus zu präsentieren. Das Album beginnt mit Spattered in Faeces , dem einzigen noch bestehenden Track der mystischen Goetia-Sessions, danach folgen die Aufnahmen zu Total Fucking Darkness . Ein weiterer unveröffentlichter Tracks ist Devil Mayfair (Advocatus Diaboli) , der 1992 in der Samhain-Session entstand, so wie die drei dann folgenden Songs. Außerdem gibt s zwei kurze Instrumentals des ehemaligen Keyboarders Ben Ryan.

Track 1: From "Goetia"-LP 1992
Track 2 - 6: From "Total Fucking Darkness"-Demo
Track 7-10: From Samhain Rehearsal" 1992

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.