Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2006 |
Zeit | 79:57 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Coviello CLASSICS / LC 12403 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Coviello Classics / COV 90702 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:57 | |||
1. | Anonymus | „Dit le Bourguignon“ (bei Ottavio Petrucci) | 1:11 | |
2. | Giacomo Carissimi | Judicium Extremum „Surgite, mortui“ | 3:48 | |
3. | Ignazio Sieber | Sonate II für Blockflöte und Basso continuo: Allemanda. Allegro | 2:11 | I |
4. | Johann Sebastian Bach | Aria „So oft ich meine Tobackspfeife“ aus dem Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach | 2:26 | |
5. | Johann Sebastian Bach | Goldbergvariationen, BWV 988: Variation XXV | 5:03 | I |
6. | Johann Sebastian Bach | Triosonate Nr. 5 C-dur, BWV 529: Allegro | 4:02 | I C |
7. | Karl Joseph Toeschi | Quartetto D-dur, op. 5 Nr. 1: Presto | 2:51 | I |
8. | Wolfgang Amadeus Mozart | Divertimento D-dur, KV 136 | 5:39 | I |
9. | Wolfgang Amadeus Mozart | Vesperae solemnes de confessore: „Laudate Dominum omnes gentes“ | 4:54 | |
10. | Anton Bruckner | Sinfonie Nr. 3 d-moll: III. Scherzo - Trio. Ziemlich schnell | 6:18 | I |
11. | Fanny Hensel | „Das Italienische Reisealbum“: Duett „Das holde Tal“ für Sopran, Tenor und Klavier | 2:21 | |
12. | Claude Debussy | Estampes: Jardins sous la pluie | 3:40 | I |
13. | Paul Juon | Trio Miniaturen: Danse phantastique, op. 24/2 | 1:49 | I |
14. | Maurice Ravel | Cinq Mélodies Populaires Grècques: I. „Là-bas, vers l'église“ | 1:47 | |
15. | Henri Vieuxtemps | Capriccio pour alto seule, op. 61 | 3:33 | I |
16. | William Walton | Concerto for Viola and Orchestra (rev. 2002): Vivo e molto preciso | 4:26 | I |
17. | Pietro Mascagni | Cavalleria Rusticana: Intermezzo sinfonico | 4:14 | I |
18. | Mikis Theodorakis | Rhapsody for Violoncello and Orchestra: IV. „Calliope“ | 2:24 | I |
19. | Rodion Schtschedrin | "The Sealed Angel": Movement VI | 4:06 | |
20. | Benjamin Britten | The Bonnie Earl o'Moray | 2:41 | |
21. | Jacques Loussier | Cheval de Feu: Final sauvage | 2:54 | I |
22. | Nicolaus A. Huber | Seifenoper: XI. and now | 2:33 | |
23. | Salvatore Sciarrino | Capriccio I für Violine solo | 1:56 | I |
24. | Robert MacGimsey | "Sweet Little Jesus Boy" | 3:10 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.