Coachwhips Hands On The Controls
CD, 2013, Re-Release, Digipak

Herstellungsland Tschechische Republik
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Orig. Release 2002
Zeit 32:57
EAN-Nr. 819162012918
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Castle Face Records / Castle Face 25
Musikrichtung Rock: Garage Rock, Noise Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 32:57  
1. Hands On The Controls 2:02
2. Everybody Wants Some 2:09
3. The Ride 2:18
4. Ok, Next Day 1:23
5. Look Into My Eyes When I Come 1:59
6. Wheelchair 1:33
7. When I Go 2:02
8. G.A.R.Y. 1:21
9. N.Y.C.L.O.V.E. 1:40
10. Mary Ann 1:09
11. That Bitch Is Gonna End Up Dead 1:33
12. Yeah, Yeah, Yeah! 1:35
13. We Can't Go Back To My Place 1:30
14. Sex Like A Seesaw 2:11
15. By The Way 1:35
16. These Things Belong To Someone Else 1:40
17. Wite Lites 1:35
18. Ok, Next Day 2:02 L
19. That Bitch Is Gonna End Up Dead 1:40 L
20. America And Europe Too B
21. My One And Only B
22. Night Train B
23. Not Gonna Make It Thru The Night B
24. Old Man B
25. Tired Of Wasting My Time B

Infos

Recorded at Reliant Studios in scenic San Francisco during 2 days in the summer of 2001 by Chris Dixon and George Patterson on Kelley Stoltz's (love) Tascam 388.

Originally released by Black Apple Records in 2002

Mastering SID Code: LD02
Presswerk SID Code: 5J01
Matrix / Runout: Z61232 PIRATES PRESS - CF - 025CD

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.