Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 275:36 |
EAN-Nr. | 784417307128 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Chartwear GmbH / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Elektronische Musik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:23 | |||
1. | Formic | A-Formic | 5:32 | |
2. | Encephaloïd Disturbance | Magnetic Neurosis | 8:47 | |
3. | Remould | Upbeat | 7:19 | |
4. | Brooks | Jet | 7:00 | |
5. | Two On Acid | Ride The Rat | 7:37 | |
6. | Propionic | Immunochemical Epoxy | 6:45 | |
7. | Radial Blür | Derv | 7:47 | |
8. | Baphomet | The Force | 8:47 | |
9. | Dr. Jackill & Mr. High End | Outrase | 6:23 | |
10. | Atropin | Ectoplasm | 6:26 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:37 | |||
1. | Roach Motel | Wild Luv | 7:19 | |
2. | Accelerator | Accelerator 1 | 6:02 | |
3. | Encephaloïd Disturbance | Anaesthetic Influx | 5:59 | |
4. | Two On Acid | Roadrunner | 4:52 | |
5. | Rob Acid | The Room | 7:32 | |
6. | S.M.I.L.E. | Tribute To Goa | 6:40 | |
7. | Phrenetic System | Reality | 6:49 | |
8. | Rydeen Project | Hard Slide | 5:50 | |
9. | Padre Terra | El Diabolo | 5:51 | |
10. | Keith Qeeza & Atropin | Hurt Me Plenty | 6:43 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:40 | |||
1. | Spacebuggy | Spacebuggy 1 | 5:57 | |
2. | X-Change 2 | The Indians | 4:48 | |
3. | Intro | Utopia | 5:35 | |
4. | Department Of Dance | Dear Mate | 6:00 | |
5. | Remould | Re-Group | 8:25 | |
6. | Aad De May | Paradise | 7:49 | |
7. | Jones & Stephenson | The First Rebirth | 6:11 | |
8. | The Human Instinct | Handmade Instinct | 7:31 | |
9. | Bajram | Liquid House | 6:14 | |
10. | Exit Lunar | One World | 7:10 |
CD 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:56 | |||
1. | Tripsound | Abounding Water | 7:25 | |
2. | Epedemi | Do It! | 7:15 | |
3. | Bajram | Nasty Guitar | 6:41 | |
4. | French Kiss | Baby Loonatic | 7:50 | |
5. | Mac Acid II | Radon | 9:45 | |
6. | Virus Inc. | Temple Of Colors | 6:27 | |
7. | Andromeda | Utopia | 6:45 | |
8. | The Jeyênne | Japanese Train | 5:29 | |
9. | Aad De May | Tar-Kiss | 8:52 | |
10. | G-Tek | I'm In Love | 7:27 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.