Clipping. Splendor & Misery
CD, 2016, Cardsleeve, Digisleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 37:07
EAN-Nr. 098787117325
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Deathbomb Arc / Sub Pop Records / DBA 150 / SP 1173
Musikrichtung Rap/Hip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:07  
1. Long Way Away (Intro) 1:06
2. The Breach 0:56
3. All Black 6:15
4. Interlude 01 (Freestyle) 1:35
5. Wake Up 2:05
6. Long Way Away 1:31
7. Interlude 02 (Numbers) 1:04
8. True Believer 3:45
9. Long Way Away 0:52 I
10. Air 'em Out 3:50
11. Interlude 03 (Freestyle) 1:09
12. Break The Glass 2:22
13. Story 5 3:04
14. Baby Don't Sleep 3:07
15. A Better Place 4:26

Infos

Clipping are
Daveed Diggs, William Hutson, and Jonathan Snipes

All music and lyrics by Clipping.

Additional musicians:
Paul Outlaw (voice on track 1 and 8), Graham Stephenson (trumpet on track 3), Alvin Chea (voice on tracks 6, 8, and 13), John W. Snyder (piano on track 9 and additional vocal arrangement on tracks 6, 8, and 13), Kevin Lee (theremin on track 9), Cyrus Rex (additional synthesizer on track 11).

"True Believer" contains an interpolation of "I Know When I'm Going Home" published in Slave Songs of the United States.

Recorded by Clipping and Steve Kaplan.
Mixed by Steve Kaplan.
Mastered by Reuben Cohen at Lurssen Mastering.

Art direction and design by Clipping.
Cover ilustration by Jay Shaw.
_______________

[Tracklängen: Software]
[Herstellungsland: Angaben CD-Innenring]
[Matrixnr.: CARGO RECORDS AG45097-01 - Barcode]
[SID-Code CD-Master: ifpi L575 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 97** (außen)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.