Clifford Brown The Complete Paris Sessions, Vol. III
CD, 2006, Compilation, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Orig. Release 1993
Zeit 64:31
EAN-Nr. 743211546324
Label/Labelcode Disques Vogue / LC 0390
Plattenfirma/Katalog-Nr. Disques Vogue SA / 74321154632
Musikrichtung Jazz: Bebop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:31  
1. (Venez Donc) Chez Moi 7:49 I
2. All Weird (Master Take) 5:17 I
3. All Weird (Short Take) 1:55 I
4. All Weird (Alternate Take) 4:59 I
5. Blue And Brown 3:10 I
6. I Can Dream, Can't I? (Master Take) 3:00 I
7. I Can Dream, Can't I? (Alternate Take) 3:02 I
8. I Can Dream, Can't I? (Alternate Take 2) 3:04 I
9. The Song Is You (Master Take) 2:52 I
10. The Song Is You (Alternate Take) 2:53 I
11. Come Rain Or Come Shine (Master Take) 4:13 I
12. Come Rain Or Come Shine (Alternate Take) 3:03 I
13. It Might As Well Be Spring (Master Take) 4:59 I
14. It Might As Well Be Spring (Alternate Take) 5:11 I
15. You're A Lucky Guy (Master Take) 2:46 I
16. You're A Lucky Guy (Alternate Take) 3:07 I
17. You're A Lucky Guy (Alternate Take 2) 3:11 I

Infos

Track 01: 10.10.1953
Track 02-04: 11.10.1953
Track 05-17: 15.10.1953

Clifford Brown (tp)
mit dem
Gigi Gryce - Clifford Brown - Octet und dem Clifford Brown - Quartet
Jimmy Cleveland (tb / 01-04)
Gigi Gryce (as)
Anthomy Ortega (as / 02-04)
Clifford Solomon (ts / 01-04)
William Boucaya (bs / 02-04)
Henri Renaud (p / 01 + 05-17)
Quincy Jones (p / 02-04)
Jimmy Gourley (g / 01)
Pierre Michelot (b / 01 + 05-17)
Marcel Dutrieux (b / 02-04)
Jean-Louis Viale (dr / 01-04)
Benny Bennett (dr / 05-17)

Aufdruck: Made in Germany

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.