Clifford Brown The Complete Paris Sessions Vol. 3
CD, 1998

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Orig. Release 1953
Zeit 63:50
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Vogue / 74321457302
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:50  
1. (Venez Donc) Chez Moi 7:49
2. All Weird (Master Take) 5:17
3. All Weird 1:53
4. All Weird 4:59
5. Blue And Brown 3:07
6. I Can Dream, Can't I? (Master Take) 2:57
7. I Can Dream, Can't I? 2:59
8. I Can Dream, Can't I? 3:01
9. The Song Is You (Master Take) 2:50
10. The Song Is You 2:51
11. Come Rain Or Come Shine (Master Take) 4:08
12. Come Rain Or Come Shine 3:02
13. It Might As Well Be Spring (Master Take) 4:55
14. It Might As Well Be Spring 5:07
15. You're A Lucky Guy (Master Take) 2:42
16. You're A Lucky Guy 3:04
17. You're A Lucky Guy 3:09

Infos

#1: Gigi Gryce - Clifford Brown Octet, Reorded in Paris on October 10, 1953
Clifford Brown - trumpet, Jimmy Cleveland - trombone, Gigi Gryce - alto sax, Clifford Solomon - tenor sax, Henri Renaud - piano, Jimmy Gourley - guitar, Pierre Michelot - bass, Jean-Louis Viale - drums

#2-4: Gigi Gryce - Clifford Brown Octet, Reorded in Paris on October 11, 1953
Clifford Brown - trumpet, Jimmy Cleveland - trombone, Gigi Gryce, Anthony Ortega - alto sax, Clifford Solomon - tenor sax, , William Boucaya - baritone sax, Quincy Jones - piano, Marcel Dutrieux - bass, Jean-Louis Viale - drums

#5-17: Clifford Brown Quartet, Recorded in Paris on October 15, 1953
Clifford Brown - trumpet, Henri Renaud - piano, Pierre Michelot - bass, Benny Bennett - drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.