Classical Legends 3 - The Definitive Classical Collection
CD, 2003, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 60:29
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mail On Sunday, The / MOS017
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:29  
1. Katherine Jenkins Balièro 2:50 C
2. Hayley Westenra Hine e Hine (Maiden, O Maiden) 5:25 C
3. Luciano Pavarotti Caruso 5:20 C
4. Johann Sebastian Bach Jesu, Joy of Man's Desiring [perf. by Emma Johnson] 3:12
5. Giuseppe Verdi La Donna È Mobile [perf. by Plácido Domingo] 3:06
6. Georges Bizet Toreador Song [perf. by Bryn Terfel] 3:48
7. Luigi Denza Funiculi Funiculà [perf. by José Carreras] 2:31
8. Camille Saint-Saëns Danse Macabre [perf. by Duel] 3:34
9. Georg Friedrich Händel Where 'Er You Walk [perf. by Aled Jones] 4:21
10. Giacomo Puccini Addio Fiorito Asil [perf. by Joseph Calleja] 2:02
11. Nigel Kennedy & Jaz Coleman The Unknown Soldier [as Nigel Kennedy] 5:43 C
12. Georg Friedrich Händel Let the Bright Seraphim [perf. by Kiri Te Kanawa] 5:55
13. Johann Sebastian Bach Toccata [perf. by Myleene Klass] 2:57
14. César Franck Panis Angelicus [perf. by Russell Watson] 3:58
15. Vincenzo Bellini Casta Diva [perf. by Renée Fleming] 5:47

Infos

The Mail ON SUNDAY | in association with UNIVERSAL - Universal Classics & Jazz
- ucj | Decca | UNIVERSAL - Universal Classics & Jazz | DECCA Records | Deutsche Grammophon | RESPECT The Value Of MUSIC
- Licensed courtesy of Universal Music Consumer & Media Division


matrix: ifpi LT22 MOS017




01 - ℗ 2004 Universal Classics & Jazz
Taken from the album Premiere (UJC 986 606-4) - musik-sammler.de/media/118277

02 - ℗ 2003 Decca Music Group Limited
Taken from the album Pure (Decca 475 330-2) - musik-sammler.de/album/128170

03 - ℗ 2003 Decca Music Group Limited
Taken from the album Ti Adoro (Decca 475 460-2) - musik-sammler.de/album/126255

04 - ℗ 2004 Universal Classics & Jazz
Taken from the album Voyage (UJC 966 618 0)

Track 5: ℗ 2001 Deutsche Grammophon GmbH
Taken from the album The Verdi Tenor (DG 471 478-2)

06 - ℗ 2003 Deutsche Grammophon GmbH
Taken from the album Bryn (DG 474 703-2)

07 - ℗ 1981 Universal International BV
Taken from the forthcoming album The Number One Classical Album (UCJ 476 139-0)

08 - ℗ 2003 Decca Music Group Limited
Taken from the album Duel (Decca 473 999-2)

09 - ℗ 2003 Universal Classics & Jazz
Taken from the album Higher (UCJ 966 557-9)

10 - ℗ 2004 Decca Music Group Limited
Taken from the album Tenor Arias (Decca 475 250-2)

11 - ℗ 2000 Decca Music Group Limited
Taken from the album The Doors Concerto (Decca 467 350-2)

12 - ℗ 1992 Decca Music Group Limited
Taken from the album The Essential Kiri (Decca 436 266-2)

13 - ℗ 2003 Universal Classics & Jazz
Taken from the album Moving On (UCJ 986 563-2)

14 - ℗ 2000 Decca Music Group Limited
Taken from the album The Voice (Decca 467 251-2)

15 - ℗ 2000 Decca Music Group Limited
Taken from the album By Request (Decca 475 251-2

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.