Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 222:28 |
EAN-Nr. | 761203975822 |
Label/Labelcode | cpo / LC 8492 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | cpo / cpo 999 758-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:54 | ||
1. | Sonata g-Moll (1841-42): I. Allegro | 8:17 | |
2. | Sonata g-Moll (1841-42): II. Adagio | 3:07 | |
3. | Sonata g-Moll (1841-42): III. Scherzo | 2:31 | |
4. | Sonata g-Moll (1841-42): IV. Rondo | 5:22 | |
5. | Romanze h-Moll (Weihnachten 1856): Langsam | 5:22 | |
6. | Impromptu E-Dur (um 1843): Allegro ma non troppo | 2:18 | |
7. | Romanze a-Moll (1853) | 4:44 | |
8. | Scherzo con passione d-Moll, op. 10 (1838): Presto | 4:38 | |
9. | Deuxième Scherzo c-Moll, op. 14 (um 1841): Con fuoco | 4:00 | |
10. | Präludium f-Moll: Im lebhaften Tempo | 1:35 | |
11. | Soirées Musicales, op. 6 (1834-36): I. Toccata a-Moll. Presto | 1:53 | |
12. | Soirées Musicales, op. 6 (1834-36): II. Notturno F-Dur. Andante con moto | 4:41 | |
13. | Soirées Musicales, op. 6 (1834-36): III. Mazurka g-Moll. Moderato | 3:29 | |
14. | Soirées Musicales, op. 6 (1834-36): IV. Ballade d-Moll. Andante con moto | 6:02 | |
15. | Soirées Musicales, op. 6 (1834-36): V. Mazurka G-Dur. Con moto | 2:20 | |
16. | Soirées Musicales, op. 6 (1834-36): VI. Polonaise a-Moll. Non troppo Allegro | 3:34 | |
17. | Étude A-Dur (um 1832) | 1:45 | |
18. | Marsch Es-Dur (1879): Lebendig | 6:16 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:23 | ||
1. | III Praeludien und Fugen, op. 16 (1845): I. Andante - Allegro vivace g-Moll | 3:25 | |
2. | III Praeludien und Fugen, op. 16 (1845): II. Allegretto - Andante B-Dur | 3:39 | |
3. | III Praeludien und Fugen, op. 16 (1845): III. Andante - Andante con moto d-Moll | 4:01 | |
4. | Variationen über ein Thema von Robert Schumann, op. 20 (1853) | 10:13 | |
5. | Trois Romances, op. 11 (1839): I. Andante Es-Dur | 3:05 | |
6. | Trois Romances, op. 11 (1839): II. »Andante und Allegro« g-Moll | 5:17 | |
7. | Trois Romances, op. 11 (1839): III. Moderato As-Dur | 4:37 | |
8. | Romance variée, op. 3 (1833) | 11:19 | |
9. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): I. Allegro moderato C-Dur | 2:17 | |
10. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): II. Allegro moderato D-Dur | 1:57 | |
11. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): III. Andantino Es-Dur | 2:03 | |
12. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): IV. Allegro As-Dur | 1:42 | |
13. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): V. Allegretto B-Dur | 2:04 | |
14. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): VI. Allegro risoluto C-Dur | 1:17 | |
15. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): VII. Allegro ma non troppo As-Dur | 1:38 | |
16. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): VIII. Allegro assai Es-Dur | 1:13 | |
17. | Caprices en forme de Valse, op. 2 (1831-32): IX. Allegretto Des-Dur | 0:55 | |
18. | Souvenir de Vienne, Impromptu, op. 9 (1838) | 6:11 | |
19. | Valses romantiques, op. 4 (1835) | 7:30 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:11 | ||
1. | Variations de Concert sur la Cavatine du Pirate de Bellini, op. 8 (1837): Introduzione - Cavatina (Andantino) - Var. 1-3 - Adagio quasi Fantasia | 15:21 | |
2. | Quatre Polonaises, op. 1 (1828-1830): I. Polonaise Es-Dur | 3:36 | |
3. | Quatre Polonaises, op. 1 (1828-1830): II. Polonaise C-Dur | 2:53 | |
4. | Quatre Polonaises, op. 1 (1828-1830): III. Polonaise D-Dur | 3:43 | |
5. | Quatre Polonaises, op. 1 (1828-1830): IV. Polonaise C-Dur | 2:49 | |
6. | Quatre Pièces Caractéristiques, op. 5 (1835): I. Impromptu. Le Sabbat. Allegro furioso | 1:44 | |
7. | Quatre Pièces Caractéristiques, op. 5 (1835): II. Caprice à la Boléro. Presto | 3:47 | |
8. | Quatre Pièces Caractéristiques, op. 5 (1835): III. Romance. Andante con sentimento | 3:04 | |
9. | Quatre Pièces Caractéristiques, op. 5 (1835): IV. Scéne fantastique. Le Ballet des Revenants. Allegro ma non troppo | 4:01 | |
10. | Quatre Pièces fugitives, op. 15 (um 1840-44): I. Larghetto F-Dur | 2:41 | |
11. | Quatre Pièces fugitives, op. 15 (um 1840-44): II. Un poco agitato a-Moll | 2:24 | |
12. | Quatre Pièces fugitives, op. 15 (um 1840-44): III. Andante espressivo D-Dur | 4:55 | |
13. | Quatre Pièces fugitives, op. 15 (um 1840-44): IV. Scherzo G-Dur | 2:14 | |
14. | Präludium und Fuge a 4 voci fis-moll (1845) | 4:12 | |
15. | Drei Fugen über Themen von J. S. Bach (1845): I. Fuga a 4 voci Es-Dur | 1:54 | |
16. | Drei Fugen über Themen von J. S. Bach (1845): II. Fuga a 4 voci E-Dur | 3:14 | |
17. | Drei Fugen über Themen von J. S. Bach (1845): III. Fuga a 4 voci g-Moll | 2:52 | |
18. | Drei Romanzen, op. 21 (1853): I. Andante - Sehr innig bewegt - Tempo I a-Moll | 5:04 | |
19. | Drei Romanzen, op. 21 (1853): II. Allegretto (Sehr zart zu spielen) F-Dur | 1:13 | |
20. | Drei Romanzen, op. 21 (1853): III. Agitato - Langsamer - Tempo I g-Moll | 4:30 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.