Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2020 |
Zeit | 72:31 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Grindfather Productions / To Live A Lie / Give Praise Records / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Hardcore: Power-Violence |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:31 | ||
1. | Tiempo Perdido | 0:40 | |
2. | Desestructuración | 0:20 | |
3. | PV (Puta Vejez) | 1:08 | |
4. | Pozo Séptico | 1:34 | |
5. | Primitivismo | 0:41 | |
6. | Arma Hechiza | 0:26 | |
7. | Fractura Craneal | 1:14 | |
8. | Juventud Uribista | 0:40 | |
9. | Final | 0:55 | |
10. | Confinamiento Laboral | 0:32 | |
11. | Síndrome De Abstinencia | 0:32 | |
12. | Buitre Negro | 1:07 | |
13. | Guerra Perpetua | 0:53 | |
14. | Restos De Inconsciencia (TCC El Hombre Es El Chulo) | 1:08 | |
15. | DS-2 - MT-1 | 0:40 | I |
16. | Ciudad Carroña | 0:33 | |
17. | Pirámides | 0:38 | |
18. | Cavando Su Propia Tumba | 0:27 | |
19. | Trampa De Pobreza | 0:32 | |
20. | El Modelo | 0:47 | C |
21. | Ráfaga De Violencia | 0:31 | |
22. | Turbulencia | 0:41 | |
23. | Miserable Existencia | 0:33 | |
24. | Redundancia Conceptual | 0:38 | |
25. | Depresión | 1:34 | |
26. | Rémoras | 0:05 | |
27. | A Sangre Fría | 0:19 | |
28. | Poderviolencia Nadaísta | 0:20 | |
29. | Vacío () | 0:35 | |
30. | Subpresión | 0:34 | |
31. | Desplazamiento Forzado | 0:44 | |
32. | Por La Espalda | 0:20 | |
33. | Ingeniería De La Destrucción | 0:35 | |
34. | Amenazas | 0:34 | |
35. | ... A Falta De Intelectual Punks | 0:43 | |
36. | Entre Enemigos | 0:56 | |
37. | Bucle Infinito | 1:24 | |
38. | Tortura Hepática (666 Litros De Néctar Verde) | 0:19 | |
39. | Decrépito))) | 3:03 | |
40. | Tráfico De Órganos | 0:21 | |
41. | Exequias De La Mente | 1:32 | |
42. | Desperate Throat Lock | 0:11 | C |
43. | 1/PMA | 0:26 | |
44. | Cipri Creó El Black Metal | 0:24 | |
45. | 444 PV | 1:38 | |
46. | Madrugargrind | 0:35 | |
47. | Sin Título/Sin Título | 1:43 | |
48. | Ladrillos | 0:13 | |
49. | Oratorio In Grey | 0:48 | C |
50. | GA-MINce | 1:04 | |
51. | Narco Terrorismo Sonoro | 0:57 | |
52. | Basura Capital | 0:39 | |
53. | Torsión Cerebral | 1:00 | |
54. | Asthma | 0:10 | C |
55. | Nido De Cucarachas | 1:16 | |
56. | HP.PV | 1:18 | |
57. | El Desparche Es Una Jaula | 0:33 | |
58. | Negatividad Absoluta (Último Manifiesto Nada) | 3:02 | |
59. | Intro | 0:44 | |
60. | Cadena Perpetua | 0:45 | |
61. | La Ilusión De La Libre Elección | 0:26 | |
62. | Max Power | 0:37 | |
63. | Violencia Cavernícola | 0:31 | |
64. | Bienestar Material | 0:27 | |
65. | Realidad Holográfica | 0:25 | |
66. | No Futuro | 0:18 | |
67. | Crustificados Por La Escena | 1:00 | |
68. | Ácido En La Cara | 0:52 | |
69. | Hey Rot! | 0:43 | |
70. | Chulo En La Mira | 1:18 | |
71. | Tormenta De Mierda | 0:28 | |
72. | Viejo Orden Mundial | 0:44 | |
73. | Desgracia | 0:25 | |
74. | Mina Quiebrapatas | 0:36 | |
75. | Hombre Vs. Tombo | 0:25 | |
76. | Naturaleza Colombiana | 0:36 | |
77. | Crítica Destructiva | 0:41 | |
78. | Ejime Mentor Espiritual | 0:18 | |
79. | Gerly Hassam | 0:11 | |
80. | Crush Kill Destroy | 0:47 | C |
81. | Odio El Mosh | 0:43 | |
82. | Relleno Sanitario | 0:42 | |
83. | Son Cómplices | 1:30 | C |
84. | Terrorismo | 0:40 | |
85. | Mañana Será Peor | 0:46 | |
86. | Narcosarcasmo | 1:19 | |
87. | Corrupción Inherente | 0:35 | |
88. | No Soy Su Amigo | 0:49 | |
89. | C.C.P.C.H. | 0:27 | |
90. | Puertas | 0:20 | |
91. | Inteligencia Artificial | 0:31 | |
92. | Políticos | 0:30 | |
93. | Llenos De Odio | 0:27 | |
94. | Violador Mental | 0:33 | |
95. | Society | 0:36 | C |
96. | Te Detesto | 1:01 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.