Christoph Graupner Ein Weihnachtsoratorium
2-CD, 2010

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 136:04
EAN-Nr. 5400439003071
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Outhere / RIC 307
Musikrichtung Volksmusik/Folklore: Weihnachtslieder
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:09  
1. Die Nacht ist vergangnen (Kantate GWV 1101/22 am 1. Advent / 1722) 14:12
2. Heulet, denn des Herrn Tag ist nahe (Kantate GWV 1102/26 am 2. Advent / 1726) 15:21
3. Wer da glaubet dass Jesus sei der Christ (Kantate 1103/40 am 3. Advent / 1740) 17:30
4. Tut Busse und lasse sich ein jeglicher taufen (Kantate GWV 1104/34 am 4. Advent / 1734) 12:57
5. Wie bald hast du gelitten (Kantate GWV 1109/14 am Fest der Beschneidung Christi / 1714) 6:09
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:55  
1. Jauchzet ihr Himmel, erfreue dich Erde (Kantate GWV 1105/53 am 1. Weihnachtsfesttage / 1753) 18:26
2. Sie eifern um Gott (Kantate GWV 1106/46 am 2. Weihnachtsfesttage / 1746) 16:11
3. Gott sei uns gnädig (Kantate GWV 1109/41 am Neujahrstage / 1741) 19:49
4. Merk auf, mein Herz (Kantate GWV 1111/44 am Epiphanias / 1744) 15:29

Infos

Mannheimer Hofkapelle (Swantje Hoffmann) & Ex Tempore

Kapel Klooster Sint-Vincentiuszusters, Gijzegem, Belgium (01.-05.06.2009 / 06.-08.06.2010)
Amaryllis Dieltiens (Sopran / 2009)
Elisabeth Scholl (Sopran / 2010)
Lothar Blum (Tenor / 2009)
Reinoud Van Mechelen (Tenor / 2010)
Stefan Geyer (Bariton)

Leitung: Florian Heyerick

alle Texte: Johann Conrad Lichtenberg (außer CD1/5: Georg Christian Lehms)

Aufdruck: Made in Austria

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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