Charly Antolini Super Knock Out
CD, 1996, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Orig. Release 1979
Zeit 64:43
EAN-Nr. 4011809840663
Label/Labelcode BELL RECORDS / LC 6724
Plattenfirma/Katalog-Nr. Bell Records / BLR 84 066
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
12 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:43  
1. Knock Out 16:14
2. Soundcheck With Nippy 3:37
3. Brassbrush 3:01
4. Christal For Christel 4:15
5. Five For Three 4:13
6. Bushfire 1:09
7. Knock Out 16:12
8. Soundcheck With Nippy 3:32
9. Brassbrush 2:59
10. Christal For Christel 4:16
11. Five For Three 4:13
12. Bushfire 1:02

Infos

Identifikation:
[LC 6724]
[Label: Bell Records]
[Serie: Bell Audiophile Recording]
[Innenring: BLR 84066, P+O-28276-A2, 04-96, kein Barcode]
[SID-Code CD-Master / Presswerk: k. A.]
[Rechtegesellschaft: GEMA]
[Release - Copyright: ℗ + © 1996 Bell]
[Herstellungsland: Made in Germany (CD-Aufdruck)]
[Hersteller:P+O Compact Disc GmbH & Co. KG]
[SPARS-Code: DDD]
[Tracklängen: Software]
[Booklet: 16-seitig, geheftet, Trackliste (Songtitel, Laufzeit, Songwriter, Verlag), Besetzung, Infos zur Produktion, Liner Notes von Jan Foerster (dt./engl.), Antolini Diskographie (Cover) bei Bell Records]

Musician:
Charly Antolini: drums
Wolfgang Schmid: bass
Nippy Noya: percussion

Production:
Original tape version without noise reduction / Digital Mastering version
Recorded 1979 at Tonstudio Bauer, Ludwigsburg
Produced by Klaus Heiligenstühler and Volker A. W. Bell
Coverdesign by Peter Maltz

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.