Charlie Musselwhite The Harmonica According To Charlie Musselwhite
LP, 2008, Limited Edition, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Orig. Release 1978
Zeit 39:37
EAN-Nr. 019148501614
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Blind Pig Records / BPLP 5016
Musikrichtung Blues: Harmonica Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:37  
A 1. Harpin' On A Riff 3:32 I
A 2. Run Here Mama 3:26
A 3. Tuff 2:48 I C
A 4. Pistol In Your Face 4:06
A 5. Azul Para Amparo 1:38 I
A 6. Blues All Night 3:25 I
A 7. Fast Life Blues 2:00
B 8. Way I Feel 4:02
B 9. Chicago Sunset 3:35 I
B 10. Blues In The Dark 1:55 I C
B 11. Shelby County Blues 2:55
B 12. Scufflin' 2:32 I
B 13. Hard Times 3:43 I C

Infos

Musicians:
* Charlie Musselwhite: harmonica and vocals
* Sam Mitchell: acoustic guitar, electric guitar and mandolin
* Stefan: Grossman: acoustic guitar
* Steve York: bass
* Jeff Rich: drums and percussion
* Bob Hall: piano



Cover:
on spine: STEREO BPLP 501     THE HARMONICA ACCORDING TO CHARLIE MUSSELWHITE     BLIND PIG RECORDS
on back: Recorded at Livingston Studios, London, England, 1978, Engineered by Nix Kinsey, Produced by Stefan Grossman, Mastered from original analog tapes by Roger Seibel, SAE Mastering, Phoenix, AZ, BLIND PIG RECORDS, a division of Whole Hog, Inc. P.O. Box 2344,San Francisco, CA 94126
LIMITED EDITION, HQ-180 GRAM VINYL, Barcode (Text): 0 19148 50161 4
BPLP 5016 STEREO, © ℗ 1994 BLIND PIG RECORDS

Label:
SIDE A/B, Tracklist+ -time, BPLP 5016 • STEREO, © ℗ 1994 Blind Pig Records

Bilder: (hi-res)
Front-Cover (Bild 1)
Back-Cover (Bild 2)
Label SIDE A (Bild 3)
Label SIDE B (Bild 4)

Matrix:
SIDE A (Runout, etched): BPLP-5016-A     17494.1(3)∙∙∙     (stamped): SAE MASTERING
SIDE B (Runout, etched): BPLP-5016-B     17494.2(3)∙∙∙     (stamped): SAE MASTERING

Pressed by Record Technology Incorporated (RTI), USA → 17494
Lacquer cut by Seibel Audio Engineering, AZ, USA → SAE MASTERING

A3 by Ace Cannon, B10 by George Smith, Sam Ling, B13 by Paul Mitchell

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.