Menu
Herstellungsland | Unbekannt |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | 134:59 |
EAN-Nr. | 4011222019165 |
Label/Labelcode | DOCUMENTS / LC 12281 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | TIM (The International Music Company AG) / 201916-302 |
Musikrichtung | Jazz: Bigband/Orchester, Swing |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:38 | ||
1. | Swing Street Strut | 2:43 | I |
2. | Echoes Of Harlem | 3:24 | I |
3. | Scotch And Soda | 2:41 | I |
4. | Only A Rose | 3:12 | I |
5. | I Never Knew | 2:39 | I |
6. | Miss Annabelle Lee | 2:21 | I |
7. | Lazy Bug | 3:07 | I |
8. | Ebony Rhapsody | 2:49 | I |
9. | Lament For A Lost Love (Solace) | 3:16 | I |
10. | Cherokee | 3:17 | I |
11. | The All Night Record Man (Stay Up "Stan") | 2:43 | |
12. | The Last Jump (A Jump To End All Jumps) | 2:38 | I |
13. | The Duke's Idea | 3:01 | I |
14. | The Count's Idea | 3:20 | I |
15. | The Right Idea | 3:11 | I |
16. | The Wrong Idea (Swing And Sweat With Charlie Barnet) | 2:49 | |
17. | Ogoun Badagris (Voodoo War God) | 3:12 | I |
18. | Oh What You Said (Are We Burnt Up?) | 3:21 | |
19. | Night Clow | 3:17 | I |
20. | Between 18th And 19th On Chestnut Street | 2:53 | |
21. | Leapin' At The Lincoln | 2:43 | I |
22. | Afternoon Of A Moax (Shake, Rattle 'n Roll) | 3:22 | I |
23. | Clap Hands, Here Comes Charlie | 2:39 | I |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:21 | ||
1. | Flying Home | 2:52 | I |
2. | Rockin' In Rhythm | 3:07 | I |
3. | Pompton Turnpike | 2:57 | I |
4. | Wild Mab Of The Fish Pond | 3:12 | I |
5. | Southern Fried | 3:21 | I |
6. | Redskin Rhumba | 2:36 | I |
7. | Lumby | 2:26 | I |
8. | Charleston Alley | 2:34 | I |
9. | You're My Thrill | 3:12 | |
10. | Things Ain't What They Used To Be | 2:36 | I |
11. | Washington Whirligig | 3:09 | I |
12. | The Moose | 2:32 | I |
13. | Pow-Wow | 2:44 | I |
14. | Strollin' | 3:22 | I |
15. | The Great Lie | 3:04 | I |
16. | Flat Top Flips The Lid | 3:14 | I |
17. | Gulf Coast Blues | 3:09 | I |
18. | Drop Me Off In Harlem | 2:15 | I |
19. | Sharecroppin' Blues | 2:57 | |
20. | West End Blues | 2:43 | I |
21. | Xango | 2:58 | I |
22. | E-Bob-O-Lee-Bob | 2:23 | |
23. | Skyliner | 2:58 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.