Charles Mingus Incarnations
LP, 2023, Limited Edition, Remastered, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2023
Zeit 43:01
EAN-Nr. 708857331239
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Candid Records, LLC / CLP 33123
Musikrichtung Jazz: Hard Bop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:01  
A 1. Bugs 8:28 I
A 2. R&R 11:51 I C
B 3. All The Things You Are (All) 4:51 I C
B 4. Reincarnation Of A Love Bird (2nd Version) 7:02 I
B 5. Body And Soul 10:49 I C

Infos

Record Store Day Black Friday Release limitiert auf 3000 Exemplare (lt. US RSD Seite)
Dies ist eine Erstausgabe mit bisher unveröffentlichten Tracks der legandären "We Insist!"-Sessions
Aus der Candid Records Reissue Serie

Kein EAN auf Cover sondern nur auf Folienaufkleber (Bild 5)

Matrize
Seite A: CLP33123-A BG ▽
Seite B: CLP33123-B BG ▽

Folienumschnitt durch Bernie Grundman [Matrize: BG]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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