Charles Mingus In Paris / The Complete America Session
2-CD, 2007, Compilation, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 118:49
EAN-Nr. 602498429587
Label/Labelcode EmArcy / LC 00699
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Music S.A.S. France / 0602498429587
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:27  
1. I Left My Heart In San Francisco 4:04 C
2. Reincarnation Of A Lovebird 15:09
3. Peggy's Blue Skylight 12:51
4. Love Is A Dangerous Necessity 4:34
5. Blue Bird 18:08 C
6. Pithecanthropus Erectus 16:41
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:22  
1. Reincarnation Of A Lovebird: Warm Up And First False Start 0:30
2. Reincarnation Of A Lovebird: Second False Start 1:49
3. Reincarnation Of A Lovebird: Third False Start 0:06
4. Reincarnation Of A Lovebird: Incomplete 4:49
5. Peggy's Blue Skylight: First False Start 0:15
6. Peggy's Blue Skylight: Second False Start 0:15
7. Peggy's Blue Skylight: Third False Start And Rehearsal 0:37
8. Peggy's Blue Skylight: Alternate Take (Fast Version) 9:45
9. Blue Bird: Incomplete 4:10
10. Reprise 0:42
11. Love Is A Dangerous Necessity: First False Start 1:06
12. Love Is A Dangerous Necessity: Second False Start 1:48
13. Pithecanthropus Erectus: First Take, Incomlete 7:33
14. Pithecanthropus Erectus: Reprise 0:54
15. Pithecanthropus Erectus: Rehearsal 0:35
16. Pithecanthropus Erectus: False Start 0:09
17. Pithecanthropus Erectus: To The End 10:02
18. Pithecanthropus Erectus: Mingus Explanations, Restart 2:17

Infos

Presswerk SID-Code IFPI 01** Mastering SID-Code IFPI LV26 => Herstellungsland Deutschland

CD1: The Master Takes
Tracks 3,4,6 von der LP Pithycanthropus Erectus 1971
Tracks 1,2,5 von der LP Blue Bird 1971

CD2: The Alternate Takes
Recorded October 31, 1970 at the Studio Decca, Paris
All Tracks previousley unreleased 2007

I Left My Heart In San Francisco - von Douglas Cross & Georges Cory
Blue Bird - von Charlie Parker

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.