Erik Satie + Claude Debussy + Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust) // Prelude À L'Après-Midi D'un Faune / Jeux // Parade
Split-CD, 1998

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 58:28
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Marshall Cavendish / ALP / MC-057
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:28  
1. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Allegretto 2:37 I
2. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Adagio 4:08 I
3. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Allegreto 1:38 I
4. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Moderato Maestoso 1:49 I
5. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Moderato Con Moto 2:33 I
6. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Allegretto 1:51 I
7. Charles Gounod Ballettmusik Aus Der Oper Margarethe (Faust): Allegro Vivace 2:43 I
8. Claude Debussy Prelude À L'Après-Midi D'un Faune 9:32 I
9. Claude Debussy Jeux (Ballett) 16:44 I
10. Erik Satie Parade 14:53 I

Infos

Serie / Reihe: Im Herzen Der Klassik (Nr. 57)
Diese Veröffentlichung war nicht in den vorherigen Sammelwerken enthalten.

Erschienen in der 9. Kalenderwoche 1998 (23. Februar - 01. März).


Gounod
London Symphony Orchestra
Dirigent: Alfred Scholz

Debussy & Satie
Orchestre de la Radio Luxembourgeoise
Dirigent: Louis de Froment


Spielzeiten:
Windows Media-Player

Herstellungsland:
Die Tonträger der Reihe wurden von MPO-France hergestellt.
Abweichende Angabe des Herstellungslandes auf dem Label → Made in the EC

Herstellungsjahr:
Label → MCMXCVII (= 1997)
Es wurde das Jahr 1998 gewählt, da das Magazin mitsamt CD erst in diesem Jahr in den Handel kam.

Identifiaktionsmerkmale:
SID-Code Mastering: Nicht vorhanden
SID-Code Presswerk: IFPI 12**
Matrix: N 68 MPO 01 @ 04

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.