Charles Earland Intensity
CD, 1999, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Orig. Release 1972
Zeit 51:52
EAN-Nr. 090204987320
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Prestige Records / OJCCD-1021-2 (P-10041)
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:52  
1. Happy 'cause I'm Going Home 11:15 I
2. Will You Still Love Me Tomorrow 6:55 I
3. 'cause I Love Her 9:38 I
4. Morgan 10:25 I
5. Lowdown 8:20 I B
6. Speedball 5:19 I B

Infos

Recorded by Rudy Van Gelder at Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ

#1-3: February 17, 1972
Charles Earland - organ, Lee Morgan, Virgil Jones, Victor Paz, Jon Faddis - trumpets / flugelhorns, Dick Griffin, Clifford Adams (#1) - trombone, Jack Jeffers - bass trombone, Hubert Laws - flute, John Fuorie - fuzz guitar, Greg Miller - guitar, Billy Cobham - drums, Sonny Morgan - congas

#4: February 17, 1972
Charles Earland - organ, Lee Morgan (solo), Virgil Jones - trumpet, Billy Harper - tenor sax, William Thorpe - baritone sax, Hubert Laws - piccolo, Maynard Parker - guitar, Billy Cobham - drums, Sonny Morgan - congas

#5: February 16 and 17, 1972
Charles Earland - organ, Lee Morgan - trumpet, Virgil Jones, Victor Paz, Jon Faddis - trumpets / flugelhorns, Dick Griffin, Jack Jeffers - trombones, John Fuorie, Greg Miller - guitars, Billy Cobham - drums, Sonny Morgan - congas

#6: February 16 and 17, 1972
Charles Earland - organ, Lee Morgan - trumpet, Maynard Parker - guitar, Billy Cobham - drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.