Cause For Alarm Nothing Ever Dies 1982-99
CD, 2000, Compilation

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 70:59
EAN-Nr. 746105014121
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Victory Records / VR141
Musikrichtung Hardcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:59  
1. Life Is Beautiful 2:54
2. Lost In The USA 2:49
3. Homeless 3:02
4. United Races 1:31
5. Summer On Avenue A 2:41
6. Lies 2:38
7. Reflection 1:40
8. Cheaters & The Cheated 2:29
9. Parasite 0:47
10. Prison Life 2:03
11. Cleanser 3:44
12. Birth After Birth 2:42
13. Time To Try 1:07
14. Killing Children 2:36
15. Beyond Birth And Death 1:37
16. Fish On A Hook 3:19
17. Future War 2:37
18. Time Will Tell 2:06
19. Still Searching 3:00
20. Live At Rock Against Reagan, Nyc 1982 10:08 L
21. Live In Leipzig, Germany, 11-27-98 15:29 L

Infos

inkl. 8-seitigem Booklet / gefaltet

Track 1-2: von der 1999er split EP mit MIOZÄN
Track 20 / Rock Against Reagan Live In NYC 1982: United Races + Parasite + Second Chance + Time To Try + Land Of The Free + Stand As One
Track 21 / Live In Leipzig Germany 1989: Homeless + Still Searching + Eyes Of War + Put It Down + Deflection + Shattered Faith

Matrix: MRT / CA CD211A6
Mastering SID-Code: IFPI L765 (außen)
Presswerk SID-Code: IFPI G9** (innen)

Herstellungsland laut Matrix
Spielzeiten laut Software

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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