Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Orig. Release | 1942 |
Zeit | 64:16 |
EAN-Nr. | 886976385422 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:16 | |||
1. | Max Steiner | Medley - Main Title - Prologue | 5:20 | |
2. | Dooley Wilson | Medley (It Had To Be You - Shine) | 2:02 | |
3. | Dooley Wilson | Knock On Wood | 1:16 | |
4. | Humphrey Bogart & Claude Rains | Rick And Renault [Dialogue] - The Very Thought Of You [Underscore] | 1:11 | |
5. | Ingrid Bergman, Paul Henreid & Claude Rains | Arrival Of Ilsa And Victor At Rick's [Dialogue] - Love For Sale [Underscore By Cole Porter] | 1:16 | |
6. | Dooley Wilson & Ingrid Bergman | Play It, Sam... Play ''As Time Goes By'' [Dialogue] - Avalon [Underscore] | 4:58 | |
7. | Dooley Wilson & Humphrey Bogart | ''Of All The Gin Joints In All The Towns In All The World...'' [Dialogue] | 1:55 | |
8. | Max Steiner | Medley - Paris Montage | 3:48 | I |
9. | Max Steiner | Medley - At La Belle Aurore | 4:43 | I |
10. | Humphrey Bogart & Ingrid Bergman | Ilsa Returns To Rick's [Dialogue] - Medley [Underscore] | 3:11 | |
11. | The Warner Bros. Studio Chorus & Orchestra | Medley (Die Wacht Am Rhein - La Marseillaise) - Dialogue [Humphrey Bogart & Paul Henreid] | 4:35 | |
12. | Humphrey Bogart & Ingrid Bergman | Ilsa Demands The Letters [Dialogue] - Medley [Underscore] | 3:39 | |
13. | Humphrey Bogart, Ingrid Bergman, Claude Rains & Conrad Veidt | Rick Confronts Ilsa And Laszlo [Dialogue] - Medley [Underscore] | 2:23 | |
14. | Humphrey Bogart, Ingrid Bergman, Claude Rains, Paul Henreid & Conrad Veidt | Airport Finale - ''Here's Looking At You, Kid" [dialogue] - Medley [Underscore] | 6:40 | |
15. | The Warner Bros. Studio Orchestra | Medley (Shine/It Had To Be You) [Alternate Orchestral Version] | 2:20 | I B |
16. | Dooley Wilson | Dat's What Noah Done | 1:20 | B |
17. | Dooley Wilson | Knock On Wood [Alternate Version] | 1:23 | B |
18. | Max Steiner | Medley (Ilsa Returns/As Time Goes By/Bitterness/Laszlo/Agitato No. 1/Ilsa/La Marseillaise) | 3:13 | I B |
19. | Max Steiner | Medley (Laszlo/As Time Goes By/Orders/Die Wacht Am Rhein/Motor/Ilsa Returns/Telephone/Deutschland Über Alles/La Marseillaise/Plane) | 6:19 | I B |
20. | Dooley Wilson | As Time Goes By [Complete Vocal] | 2:44 | B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.