Carmell Jones Mosaic Select #2
3-CD, 2003, Compilation, Limited Edition, Nummeriert, Pappschuber, Remastered

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 192:51
EAN-Nr. 724358040425
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mosaic Records / MS-002
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 65:32  
1. I'm Gonna Go Fishing 11:13 C
2. Come Rain Or Come Shine 4:30 C
3. Night Tide 4:02 C
4. Sad March 5:46
5. Stellisa 9:11
6. Full Moon And Empty Arms 6:38 C
7. That's Good 6:05
8. Suearl 7:06
9. Hip Trolley 5:23
10. Beautiful Love 5:38 C
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:00  
1. Business Meetin' 4:50
2. Stella By Starlight 2:34 C
3. Toddler 3:52 C
4. Cherokee 3:54 C
5. Brass Bag 3:48
6. Angel Eyes 4:11 C
7. Celery Stalks At Midnight 5:21 C
8. Mood Indigo 5:19 C
9. Moten Swing 5:26 C
10. Canadian Sunset 5:38 C
11. Ow! 6:50 C
12. Bluer Than That 3:17
CD 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:19  
1. New Orleans 5:44 C
2. Lope In 6:23
3. Yvette 4:20 C
4. Huskey 5:46
5. Injun Jo 4:26
6. Effusion 4:50
7. Antler Rock 2:56
8. Take This Hammer 6:45 C
9. Hava Na Gila 5:13 C
10. Tom Dooley 6:56 C
11. Scarlet Robbins 4:07 C
12. Foggy, Foggy Dew 4:19 C
13. Kisses Sweeter Than Wine 3:52 C
14. On Top Of Old Smokey 2:57 C
15. Blue Tail Fly 3:45 C

Infos

CD 1:
#1-6:
Carmell Jones - tp
Harold Land - ts
Frank Strazzeri - p
Gary Peacock - b
Leon Pettis - dr
Recorded in June 1961
Originally issued on The Remarkable Carmell Jones (Pacific Jazz ST-29)

#7-10:
Carmell Jones - tp
Harold Land - ts
Frank Strazzeri - p
Gary Peacock - b
Donald Dean - dr
Recorded in late 1961 - early 1962
Originally issued on Business Meetin' (Pacific Jazz ST-53)


CD 2:
#1-4:
Carmell Jones - tp
Bud Shank, Clifford Scott - as
Harold Land, Wilbur Brown - ts
Don Rafell - bars
Frank Strazzeri - p
Leroy Vinnegar - b
Ron Jefferson - dr
Gerald Wilson - arr
Recorded in early 1962
Originally issued on Business Meetin' (Pacific Jazz ST-53)

#5-9:
Carmell Jones - tp
Tricky Lofton, Wayne Henderson, Bob Edmondson, Frank Strong, Kenny Shroyer - tb
Frank Strazzeri - p
Leroy Vinnegar - b
Ron Jefferson - dr
Gerald Wilson - arr
Recorded on March 26, 1962
Originally issued on Brass Bag by Tricky Lofton & Carmell Jones (Pacific Jazz ST-49)

#10-12:
Carmell Jones - tp
Tricky Lofton, Lou Blackburn - tb
Frank Strazzeri - p
Leroy Vinnegar - b
Ron Jefferson - dr
Gerald Wilson - arr
Recorded on April 3, 1962
Originally issued on Brass Bag by Tricky Lofton & Carmell Jones (Pacific Jazz ST-49)


CD 3:
#1-7:
Carmell Jones - tp
Hadley Caliman - ts
Frank Strazzeri - p
Red Mitchell - b
Nick Martinis - dr
Recorded in January 1963
Previously unissued Frank Strazzeri session for Pacific Jazz

#8-15:
Carmell Jones - tp
Harold Land - ts
John Houston - p
Jimmy Bond - b
Mel Lee - dr
Recorded on July 3 (kisses Dooley & Scarlet Ribbons) & 17, 1963
Originally issued on Jazz Impressions Of Folk Music by Harold Land (Imperial LP12247)


Limited Edition: 5000 sets

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.