Carl Philipp Emanuel Bach Konzert Für Violoncello, Streicher Und B.C. A-Moll / Quartett Für Flöte, Bratsche, Cello Und Klavier A-Moll / Trio Für Baßblockflöte, Bratsche Und B.C
LP, 1964, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1964
Zeit 50:30
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / Polydor International GmbH, Hamburg / 198 351
Musikrichtung Klassik: Kammermusik, Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:30  
A 1. Konzert Für Violoncello, Streicher Und Continuo A-Moll Wq 170 - Allegro Assai 11:20
A 2. Konzert Für Violoncello, Streicher Und Continuo A-Moll Wq 170 - Andante 7:08
A 3. Konzert Für Violoncello, Streicher Und Continuo A-Moll Wq 170 - Allegro Assai 7:32
B 4. Quartett Für Flöte, Bratsche, Violoncello Und Klavier A-Moll Wq 93 - Andantino 5:42
B 5. Quartett Für Flöte, Bratsche, Violoncello Und Klavier A-Moll Wq 93 - Largo È Sostenuto 3:40
B 6. Quartett Für Flöte, Bratsche, Violoncello Und Klavier A-Moll Wq 93 - Allegro Assai 4:40
B 7. Trio Für Baßblockflöte, Bratsche Und Continuo F-Dur Wq 163 - Un Poco Andante 3:11
B 8. Trio Für Baßblockflöte, Bratsche Und Continuo F-Dur Wq 163 - Allegretto 4:25
B 9. Trio Für Baßblockflöte, Bratsche Und Continuo F-Dur Wq 163 - Allegro 2:52

Infos

Klaus Storck - violoncello (J.B. Gabrielli, Florenz 1759)
Berliner Kammermusikkreis
Dirigent: Mathieu Lange

Hans-Martin Linde - flöte
Emil Seiler - bratsche
Klaus Storck - cello
Rudolf Zartner - hammerklavier und cembalo

recorded:
Cello Concerto: april 1964 at Jesus-Christus-Kirche Berlin-Dahlem, Prise de son: Heinz Wildhagen
Quartett and Trio: october 1964 at Beethovensaal Hannover, Prise de son: Peter Schweigmann

Stereo-Version
Beiliegende Karteikarte mit allen relevanten Angaben

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.