Carl Maria von Weber Der Freischütz (Großer Querschnitt)
LP, 1957, Mono

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1957
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Deutsche Grammophon / LPEM 19 013
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Ouvertüre
A 2. Nein, Länger Trag’ Ich Nicht Die Qualen
A 3. Hier Im Ird’schen Jammertal
A 4. Schweig’, Damit Dich Niemand Warnt
A 5. Kommt Ein Schlanker Bursch Gegangen
B 6. Wie Nahte Mir Der Schlummer
B 7. Entre-Act
B 8. Und Ob Die Wolke Sie Verhülle
B 9. Einst Träumte Meiner Sel’gen Base
B 10. Jägerchor

Infos

Aufgenommen in der Jesus-Christus-Kirche, Berlin und in der Residenz München
A1: 8 November 1952 in Berlin at Jesus Christus-Kirche
A2: 19 June 1953 in München at Residenzsaal
A3: 29 January 1954
A4: 29 January 1954
A5: 28 February 1954 in Berlin at Jesus Christus-Kirche
B1: 30 January 1954
B2: 29 January 1954
B3: 30 January 1954
B4: 28 February 1954 in Berlin at Jesus Christus-Kirche
B5: 2 July 1952

Matrixinformationen:
Matrix / Runout (Runout side A): A5 CI (CI = rotated 90° left) 032107³ S 19013A
Matrix / Runout (Runout side B): A5 DG (DG = rotated 90° left) 032108³ S IV 19013B
Matrix / Runout (Runout both sides): Made in Germany
Other (Public domain declaration): D. P.
Other (Printing date code on back sleeve): 10/57

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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