Carl Ditters von Dittersdorf Sinfonias On Ovid's Metamorphoses Nos. 1-3
CD, 1995

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 63:27
EAN-Nr. 730099436823
Label/Labelcode NAXOS / LC 5537
Plattenfirma/Katalog-Nr. HNH International Ltd. / 8.553368
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:27  
1. Sinfonia Nr. 1 nach Ovids Metamorphosen C-dur „Die vier Weltalter“: I. Larghetto 4:14
2. Sinfonia Nr. 1 nach Ovids Metamorphosen C-dur „Die vier Weltalter“: II. Allegro e vivace 5:18
3. Sinfonia Nr. 1 nach Ovids Metamorphosen C-dur „Die vier Weltalter“: III. Minuetto con garbo 3:36
4. Sinfonia Nr. 1 nach Ovids Metamorphosen C-dur „Die vier Weltalter“: IV. Finale. Prestissimo - Allegretto 4:16
5. Sinfonia Nr. 2 nach Ovids Metamorphosen D-dur „Der Sturz Phaëtons“: I. Adagio non molto - Allegro 8:21
6. Sinfonia Nr. 2 nach Ovids Metamorphosen D-dur „Der Sturz Phaëtons“: II. Andante 6:10
7. Sinfonia Nr. 2 nach Ovids Metamorphosen D-dur „Der Sturz Phaëtons“: III. Tempo di Minuetto 4:07
8. Sinfonia Nr. 2 nach Ovids Metamorphosen D-dur „Der Sturz Phaëtons“: IV. Finale. Vivace, ma non troppo presto - Andantino 4:02
9. Sinfonia Nr. 3 nach Ovids Metamorphosen G-dur „Verwandlung Aktäons in einen Hirsch“: I. Allegro 6:11
10. Sinfonia Nr. 3 nach Ovids Metamorphosen G-dur „Verwandlung Aktäons in einen Hirsch“: II. Adagio (più tosto Andantino) 9:18
11. Sinfonia Nr. 3 nach Ovids Metamorphosen G-dur „Verwandlung Aktäons in einen Hirsch“: III. Tempo di Minuetto 4:43
12. Sinfonia Nr. 3 nach Ovids Metamorphosen G-dur „Verwandlung Aktäons in einen Hirsch“: IV. Finale. Vivace 3:11

Infos

Failoni Orchestra
([10] Flute solo: János Rácz)
Hanspeter Gmür

Recorded at Festetich Castle, Budapest, in April 1995

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.