Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 151:58 |
EAN-Nr. | 761203979028 |
Label/Labelcode | cpo / LC 8492 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | cpo / cpo 999 790-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:41 | ||
1. | Parte Prima - 1. Introduzione: Adagio - Moderato assai | 5:54 | I |
2. | 2. Recitativo (Giob) Andate o Figli | 0:58 | |
3. | 3. Coro: Riempi'l nostro core | 3:18 | |
4. | 4. Recitativo (Giob) Padre immortal, eterno Dio! | 1:19 | |
5. | 5. Aria (Giob) Tu che la copia versi | 8:52 | |
6. | 6. Recitativo (Giob, Zara) Consorte | 3:04 | |
7. | 7. Aria (Zara) Si, vorrei dall'alma scotere | 5:07 | |
8. | 8. Recitativo (Elifaz, Zara, Giob) Giob, amico, a te vengo | 1:42 | |
9. | 9. Aria (Elifaz) Cosí tal volta | 4:54 | |
10. | 10. Recitativo (Giob, Baldad, Zara, Elifaz) Che veggio? | 2:40 | |
11. | 11. Aria (Baldad) Quando ride serene la sorte | 5:16 | |
12. | 12. Recitativo e Coro (Giob, Zara, Elifaz, Baldad) Sommo Dio che sarà? | 5:06 | |
13. | 13a. Recitativo accompagnato (Ismaele, Giob, Zara) Oh mio Signor | 0:46 | |
14. | 13b. Recitativo accompagnato (Ismaele) Tutti racolti | 2:19 | |
15. | 14. Aria (Ismaele) Giorno orrendo | 3:56 | |
16. | 15a. Recitativo (Zara, Ismaele) Come? altri colpi? | 0:26 | |
17. | 15. Recitativo accompagnato (Zara) Come? ... i figli | 0:49 | |
18. | 16. Aria (Zara) I miei figli? | 1:57 | |
19. | 17a. Recitativo accompagnato (Giob, Ismaele, Elifaz, Baldad, Zara) Sostenetela amici | 2:39 | |
20. | 17b. Larghetto (Ismaele, Zara) Sembre che l'uno | 1:41 | |
21. | 18. Aria (Zara) Una madre i figli suoi | 3:55 | |
22. | 19. Recitativo (Ismaele, Zara, Giob) Misera donna! | 1:40 | |
23. | 20. Coro: O santa pazienza | 8:23 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:17 | ||
1. | Parte Seconda - 21. Giob e Coro (Giob) Passa il giorno, e me ritrova | 2:14 | |
2. | (Coro) Quale mai voce dolente | 0:54 | |
3. | (Giob) Le mie carni già di piaghe ricoperte | 1:47 | |
4. | (Coro) Queste è Giob | 0:55 | |
5. | (Giob) Qual io son da quel che fui | 1:46 | |
6. | (Coro) Ah si lasci nel dolore | 1:04 | |
7. | 22. Recitativo (Giob, Zara) Che intendo? | 3:06 | |
8. | 23. Aria (Zara) È follia d'un alma stolta | 6:21 | |
9. | 24. Recitativo (Giob) Che udii? | 0:52 | |
10. | 25. Aria (Giob) Nelle polve, nel duolo | 4:57 | |
11. | 26. Recitativo (Elifaz, Baldad, Giob) Mira, Baldad, a suoi tormenti in mezzo | 2:37 | |
12. | 27. Aria (Elifaz) D'un innocente cor | 4:34 | |
13. | 28. Recitativo (Baldad) Io non vidi giammi | 0:30 | |
14. | 29a. Recitativo (Giob) E fin a quando, amici | 0:41 | |
15. | 29b. Recitativo accompagnato (Giob, Elifaz, Baldad) Iddio | 2:54 | |
16. | 29c. Recitativo accompagnato (Baldad, Elifaz, Giob) Ma qual' | 0:58 | |
17. | 29d. Recitativo (Angelo) Tacete, olà | 2:11 | |
18. | 30. Aria (Aneglo) Quanto più grave il Nume | 5:52 | |
19. | 31a. Recitativo (Giob) Nume grande e pietoso | 0:32 | |
20. | 31b. Larghetto (Giob) Ma che? | 1:11 | |
21. | 32. Aria (Giob) Sento novello giubilo | 6:01 | |
22. | 33. Recitativo (Zara, Giob) Che veggio? | 2:03 | |
23. | 34. Duetto (Zara, Giob) Ah quella man, o sposo | 5:26 | |
24. | 35. Recitativo (Ismaele, Giob) Ed è ver, o Signor? | 1:08 | |
25. | 36. Coro coll'aria (Ismaele e Coro) Cantiam, cantiam le lodi | 1:04 | |
26. | (Ismaele) E con novelli modi | 1:26 | |
27. | (Coro) Cantiam, cantiam le lodi | 1:03 | |
28. | 37. Recitativo (Giob) Basta, amici: non merta | 2:47 | |
29. | 38. Quintetto (Zara, Baldad, Elifaz, Giob, Ismaele) Fra gl'insulti, a fra tormenti | 2:39 | |
30. | 39a. Coro: Degli alti suoi misteri | 0:59 | |
31. | 39b. Fuga (Coro) Al Redentore | 4:45 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.