Carl Craig More Songs About Food And Revolutionary Art
CD, 1997

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 73:52
EAN-Nr. 5410377000025
Label/Labelcode CRAMMED DISCS / LC 8689
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ssr / SSR 188
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:52  
1. Es. 30 2:26
2. Televised Green Smoke 6:16
3. Goodbye World 3:32
4. Alien Talk 0:31
5. Red Lights 7:39
6. Dreamland 6:06
7. Butterfly 7:30
8. Act 2 0:31
9. Dominas 7:01
10. At Les 6:09
11. Suspiria 4:04
12. As Time Goes By (Sitting Under A Tree) [with Sarah Gregory] 5:13
13. Attitude [Feat. Naomi Daniel] 3:00
14. Frustration 6:57
15. Food & Art (In The Spirit Of Revolution) 6:57

Infos

EFA 80171
301 9912
ARC329

More Songs About Food and Revolutionary Art released March 1997 SSR

- Label/Labelcode CRAMMED DISCS / LC 8689" CRAMMED DISCS logo not present on release / Label: SSR ~ used logo: SSR (Bild 10)
- SSR: Sub-label of Crammed Discs (SSR is short for: Sampler & Sans Reproche)



Text on front cover from Jeff Sawell reads:
Revolutionary art is not determined by its avantgarde content; nor its formal or technical trickery, its interpretation of reality or its verisimilitude, but, rather, by how much it revolutionises our thinking and imagination; overturning our preconceptions, bias and prejudice and inspiring us to change ourselves and the world...

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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