Cappuccino Grand Café Lounge - Pepe Link Selection Volume 2
CD, 2006, Digipak

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 61:03
EAN-Nr. 8430217990047
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mono Records Mncp / nicht vorhanden
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 61:03  
1. Chet Baker Let's Get Lost 3:41
2. Toquinho & Vinícius Carta Ao Tom 74 2:34
3. Povo Feat. Trine Lise Væring Perfect Day 3:27
4. Lizz Wright I'm Confessin' 2:51
5. Sawa Kobayashi Patience 2:32
6. Nicola Conte Sea And Sand 3:49
7. Les Nubians Que Le Mot Soit Perle 5:04
8. Donati A Casa Do Querer 5:00
9. Azymuth Demais 3:42
10. Camiel Trying To Get To You 3:52
11. Pete Mo Pearls 3:33
12. Jimpster State Of Mind 4:33
13. Terry Callier Paris Blues 6:43
14. Charlie Haden Feat. Gonzalo Rubalcaba El Ciego (The Blind) 5:47
15. Deodato Pavane For A Dead Princess 3:55

Infos

Identifikation:
[LC-Code: Nein]
[Innenring: Sony DADC | A0100719792-0101 14 A1 | Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI L554 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 94** (innen)]
[Katalog-Nr. (CD-Aufdruck): nein]
[Rechtegesellschaft: SGAE]
[Release / Copyright: p&c 2006 Mono Records MNCP]
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk]
[Hersteller: Sony DADC Austria AG]
[Tracklängen: Software]
[Digipak: 3-teilig. Innen: ausführliche Trackliste]
[Booklet: kein Booklet]

Tracks:
1) Chet Baker: Let's Get Lost
Written by Frank Loesser & Jimmy McHugh.
Originally released 1954 by Blue Note Records

2) Toquinho & Vinicius de Moraes: Carta Ao Tom 74
Written by Toquinho & Vinicius de Moraes
℗ 1974 Universal Music Ltda.

3) Povo Feat. Trine-Lise Væring: Perfect Day
Written and composed by Lou Reed.
℗ Raw Fusion 2005

4) Lizz Wright: I'm Confessin'
Written by Al Nieburg / Don Dougherty / Ellis Reynolds
℗ 2005 The Verve Music Gropup, a Division of UMG Recordings, Inc.

5) Sawa Kobayash: Patience
Written by A. Rose / D. McKagen / I. Stradin / S. Adler / Slash
℗ 2005 DRO Atlantic S.A. under exclusive license to Music Brokers

6) Nicola Conte: Sea And Sand
Written by Nicola Conte
℗ 2004 The copyright in this sound recording is owned by Edizioni Ishtar Snc--Schema Records under exclusive license to EMI Italy SpA

7) Les Nubians: Que Le Mot Soit Perle
Written by Souleymane Diamanka / H. Faussart
℗ 2002 EMI Music France

8) Donati: A Casa Do Querer
Written by R. Donati / U. De Sousa
℗ & © 2004 Energy Production Srl.

9) Azymuth: Demais
Written by A. Malheiros / T. Malheiros
Published by Far Out / Westbury Music Ltd. Produced by Joe Davis and Roc Hunter
Licensed from the Far Out Recordings album: Azymuth - Brazilian Soul (FARO 091 CD)

10) Camiel: Trying To Get To You
Written, performed, produced and recorded by Camiel
℗ & © 2005 G-REX Music

11) Pete Mo: Pearls
Written and produced by Pete Mo feat. Charlie Hearnshaw on sax
℗ 2006 Peng Records

12) Jimpster: State Of Mind
Written by Jamie Odell and Simon Jinadu. Published by Blue Print Music
Taken from the LP "Domestic Science" ℗ 2002 Kudos Records Limited

13) Terry Callier: Paris Blues
Written by Terry Callier. published by Reverb Music
Taken from the album "Looking Out" (MRBCD34) from Mr. Bongo World Wide Ltd

14) Charlie Haden Feat. Gonzalo Rubalcaba: El Ciego
Written by Armando Manzanero
℗ 2001 Universal Music Jazz France

15) Deodato: Pavane For A Dead Princess
Composed by M. Ravel
℗ 1973 Sony BMG Music Entertainment

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.