Capcom Bio Hazard Orchestra Album
CD, 1999, Bootleg

Herstellungsland Taiwan
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 54:41
EAN-Nr. 4719314018750
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Miya Records / MICA-0175
Musikrichtung Soundtrack: Videogame
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:41  
1. Prologue (Pipe Organ Solo) 3:10 I
2. I Won't Let This End As A Dream (Orchestra Version) 8:50 I
3. The Beginning Of The Story 4:31 I
4. I: Peace Of Mind 2:35 I
5. II: Fearful Is No Word For It 4:17 I
6. III: A Secure Place 4:08 I
7. "The Ultimate Bio-Weapon" Medley 9:40 I
8. I: The 1st Stage 2:22 I
9. II: The Opening 1:39 I
10. III: Save Room ~ Reprise 1:40 I
11. Land Of Confusion 5:36 I
12. Special End Title 6:13 I B

Infos

Komponiert von:
Masami Ueda, Mamoru Samuragoch, Syusaku Uchiyama, Shun Nishigaki, Saori Maeda, Hiroshi Yasukawa (Track 02)



New Japan Philharmonic Orchestra:
Arranger KAZUNORI MIYAKE
Conductor KIM HONG JE
Orchestra NEW JAPAN PHILARMONIC
Pipe Organ MICHIKO AOTANI
Synthesizer AZUCHI TAKAHASHI
E. Guitar KAZUHIKO IWAMI
TAKAYUKI ADACHI
Drum HAJIME MIURA



Track Nummer 2 scheint nur auf der japanischen Version des Orchestra Albums aufzufinden zu sein. Im Booklet ist dies auch der einzige Titel, der in japanischer Sprache abgedruckt wurde mit dem englischen "(Orchestra Version)" dahinter. Im Booklet sind sehr viele Linernotes zu finden und ein paar Noten zu den jeweiligen Stücken und zusätzliche Erläuterungen. Allerdings auf japanisch.

Auf dieser CD wurden Lieder der Spiele Resident Evil 1 - 3 vom Japan Philharmonic Orchestra eingespielt. Track 1 und 2 stammen von Resident Evil 1, Track 3 - 7 von Resident Evil 2, ebenso der Bonustrack (Nummer 12) und die Tracks 8 - 11 stammen von RE 3.

CD kommt im Obi-Strip.

Das Album ist außerdem ein Bootleg - zu erkennen an den fehlenden Capcom-Logos. Das Original ist von Suleputer; auch deren Logo fehlt logischerweise. Des Weiteren andere EAN und Katalog-Nummer.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.