Camelot II Tell Me What You Want
12", 1987

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 11:30
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Jam-Kru Records / JK 1721
Musikrichtung Rap/Hip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 11:30  
A 1. Tell Me What You Want [Party/Radio Version] 5:18
B 2. Tell Me What You Want [Instrumental/Club Version] 6:12 I

Infos

Sub-Genre
Oldschool / Rap

Credits
Executive-Producer – Sam Wells
Mastered By – Richard Simpson
Producer, Arranged By, Conductor – Rich Cason
Written-By – Gerald Kinchelow, Reginald Barrett, Richard Clark

Notes
℗ 1987 Jam-Kru Records (I.G.W.T.)
A Division of Jam-Kru Enterprises (N.Y.C)
Recorded & Mixed at Trax Recording Studio, L.A. CA
Produced For Stay Rich Productions
Published by Child Care Music (BMI) / Jam-Kru Music (ASCAP)
Mastered at Richard Simpson Mastering Lab, L.A. CA

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
13589 1 BC/EAN; -; none; -; -; -
13589 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP / BMI; [RS for the USA]
13589 3 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; JK-1721-A 1-1; -
13589 4 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; JK-1721-B 1-1; -
13589 5 Mastering At/By; Runout (Vinyl); etched; A/B; RSimpson; [Richard Simpson Mastering (Hollywood CA) / Richard Simpson]
13589 6 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A; S-18523; [S-XXXXX = Rainbo Records (Santa Monica CA)]
13589 7 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; B; S-18524; -
13589 8 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl) stamped; A/B; 2 stamper ring impression; [1 small (3,2cm) & 1 big (7,0cm)]
13589 9 Other; Runout (Vinyl); etched; A/B; ᨑ; [unknown]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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